Jump to content

[gelöst] Problem mit dem Router


Guest [Secret]
 Share

Recommended Posts

Guest [Secret]

Leute.....Ich hab ein Problem mit dem Router. Ist ein G Wireless Router von Belkin. Sonst konnte ich immer "http://192.168.2.1" eingeben und damit konnte ich ins Routermenü. Aber mein Cousin hat eben damit rumgespielt und jetzt gehts nicht mehr, der Volltrottel. Er meint, er hat irgendwas mit Acces Point machen wollen und da hat er die IP geändert, ichw weiß es nicht. Da steht dann nur noch Seitenladefehler. Bin grad über das normale Modem drin, aber ich brauch den Router, damit ich auch mit der Playsi ins Netz kann. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Edited by VV6
Thementitel angepasst
Link to comment
Share on other sites

Er hat vermutlich die Ip deines Routers umgestellt... Probier mal ob du evtl über "192.168.1.1" bzw "192.168.2.2/3/4/5/6 usw" also die letzten zahlen sind entweder oder also entweder 192.168.2.2 oder halt 2.3 und so weiter... vermutlich hat sich einfach die ip des routers umgestellt nix tragisches...

MFG

 

Trap

trap0815.png

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]
start - ausführen - cmd - ipconfig /all -enter drücken - ip des routers ablesen - sich freuen

 

Medienstatus: Medium getrennt

Verbindungsspezifisches Suffix:

Beschreibung: Microsoft Isatap-Adapter oder Microsoft 6zu4 Adapter

Physikalische Adresse: 00-00-00-00-00-00-00-0E

DHCP aktiviert: nein

Autokonfiguration aktiviert: JA

 

Und das obere steht da gefühlte Tausendmal....Welche IP????^^

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

Also, was auch immer ich für eine IP eingebe, es funktioniert nichts. -.- Voll die Scheise. Irgendwie hat der das hingekriegt, dass da nichts mehr geht. Der Router ist zwar an aber das Internetlämpchen, das eigentlich blinkt, blinkt nicht.......Also irgendwas hat der da gemacht, aber was? Der meint der hat bei Acces Point die Ip mit 2 am Ende eingegeben, aber da findet der auch nichts.... ?!

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]
router hasste ja bestimmt schon resettet, oder ? wenn nicht mach das mal hilft manchmal wunder.

Ja, hab den an und aus gemacht. Hilft aber nichts. -.- Das ist echt scheise..... Ich komm mit der Playsi nicht online jetzt. Geil, jetzt komm ich nichtmal mehr ins MSN rein, wegen irgendnem Gateway Problem.....Man ist das Scheise.

Link to comment
Share on other sites

Nein nicht an und aus. Das bringt nichts. Irgendwo muss ein kleines Loch sein. Da steht reset, den kleinen Knopf solange drücken bis der Router einen Neustart macht. Das bringt den Router wieder in den Auslieferungszustand. Bei meinem hat es immer funktioniert.

 

 

richtiscchhh

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Die Firmengeschichte großer US-Unternehmen generell. Nicht umsonst gab und gibt es all die Verfahren gegen Facebook, Apple, Google.
    • Das sollst, musst und darfst du. Je mehr Meinungen, je mehr Gedanken - je interessanter eine Unterhaltung. Ein demokratischer Meinungsaustausch.
    • Natürlich muss man das alles kritisch sehen. So gerne wir auch über Activision, EA oder Ubisoft herziehen. Diese Schwergewichte sind extrem wichtig für die Gamingindustrie.  Aus Sony Sicht geht es bei diesem Deal hauptsächlich um COD. Und auch wenn ihr das so seht. Es ist keinesfalls sicher das COD auch in 3 Jahren noch auf der Playstation erscheint. Und wenn ich Todd Howard so zuhöre wird wohl auch nach Starfield nichts mehr für die Playstation erscheinen.  Man sollte sich Sorgen machen. Und zwar nicht nur aus Playstation Sicht. Es geht darum, dass Sony, Nintendo usw. Microsoft total ausgeliefert sind. Wie sollen sie denn Reagieren? Microsoft schafft es seit Jahren nicht im Konsolenmarkt mit Sony und Nintendo mitzuhalten. Also ist die Lösung den Markt einfach zu kaufen. Auch wenn Phil sympatisch ist und viele gerade Xbox feiern. Wenn uns die Firmengeschichte von Microsoft eines gezeigt hat, dann das Microsoft nicht der Goodguy ist.
×
×
  • Create New...