Zum Inhalt springen

Dante’s Inferno Playthrough


May

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe angefangen ein Playthrough zu Dante’s Inferno zu machen und würde den hier gern vorstellen. Ich habe momentan ca. 1 Stunde gecaptured und encodet, werde morgen aber noch mehr produzieren. Das ganze hat meiner Meinung nach passable Qualität und liegt in 480p vor. Ist mein erster Durchlauf, poppen also ab und zu auch mal Trophäen auf ^^. Vielleicht hilf der Playthrough ja auch jemandem an der einen oder anderen Stelle.

Den Playthrough findet ihr hier:

 

Über Kommentare, Meinungen, Wünsche oder auch Verbesserungen würde ich mich freuen.

 

Viel Spaß beim schauen und denk daran auf 480p zu stellen für bessere Quali. xD

Bearbeitet von May
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...