Zum Inhalt springen

P3 - Life in HD


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch ein absoluter GIGA Games - Fan und gucks eigentl. sehr gern ^^. Finds aber Schade, dass bei P3 nicht wirklich irgendwas interessantes läuft, und wenn, dann meist über Games die man schon hat oder Wiederholungen ^^.

 

Ich frag mich auch immer, warum die nicht mal ne Frau auf ne PS3 loslassen :nixweiss: - seh immer nur die ganze Männerfraktion und denk mir, Frauen könn genauso gut zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch immer, warum die nicht mal ne Frau auf ne PS3 loslassen :nixweiss: - seh immer nur die ganze Männerfraktion und denk mir, Frauen könn genauso gut zocken ;)

 

Naja, die meisten Frauen wissen ja nicht einmal wie man ein Pad richtig in die Hand nimmt^^

Die denken sich dann: "Hey..:think:... was isn das fürn komischer Vibrator?" oder so;)

 

Nein im Ernst, es gibt einfach zu wenige Frauen mit dem nötigen Know-How finde ich.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die meisten Frauen wissen ja nicht einmal wie man ein Pad richtig in die Hand nimmt^^

Die denken sich dann: "Hey..:think:... was isn das fürn komischer Vibrator?" oder so;)

 

Nein im Ernst, es gibt einfach zu wenige Frauen mit dem nötigen Know-How finde ich.:smileD:

 

Ja is echt Schade ^^. Wenn ich in Köln bin, dann mach ich mal da Praktikum, hehe ;) - dann gehts rund :naughty: !!!!

 

Habt ihr letztens gesehen wie der Praktikant Maxi platt gemacht hat XDDD - er tat mir am Ende richtig leid ^^ 0:6, was für ne Blamage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...