Zum Inhalt springen

P3 - Life in HD


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja net was bei GIGA los is, aber irgendwie laufen die letzte Zeit nur noch Wiederholungen. Ich schaute mir die Sendung bis zum 30.01.2008 regelmäßig an, und ab dann nur ab und zu. Aber schon seit einiger Zeit läuft da gar nix mehr Aktuelles. Da ich abends bei der Erstausstralung meist keine Zeit hab mir die Sendung anzuschauen, schaue ich mir es am nächsten Tag oft an und zwar am Mit. 17.00 Uhr.

 

Weiß da wer was, wie lang die schon Urlaub machen? Oder exsiestiert die Sendung überhaupt noch? Wär echt schade wenn es mit der geilen Sendung den Bach runtergeloffen ist... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GIGA verändert sich ab den 20.August vollständig. Da wird unter anderem GIGA//Games abgeschafft und stattdessen läuft ab 20 Uhr immer eine vierstündige Sendung mit Spielevorstellungen, News, eSports usw. Ich finde es jetzt schon mies.

 

Was?!

 

Des gibts doch net! Maxi Gstettenbauer is mein Lieblingsmod. Wenns den nicht mehr zeigen dann f**k of you GIGA... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich schade das sie sich veränderen warum auch habe GigaGames immer gerene geguckt biß auf manche tage da viel misst vorgestellt wurde und jetzt frag ich mich wie sie die 4 stunden vernünftig voll kriegen wollen:ohjeh:

 

ich warte mal ab:kaffee:

Bearbeitet von Soap92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass GIGA in den Letzten Monaten Richtig Schlecht Geworden ist!:ohjeh:

Das nächste ist, die loben die 360 immer und die PS3 wird meistens nicht so gelobt!

Kommt mir immer so vor oder irre ich mich da?:nixweiss:

Als Gamesender sollte man doch etwas Neutraler sein und von beiden die Vor- und Nachteile aufzählen.:zwinker:

P3 - Life in HD kann man sich mal angucken aber so viel Neues sieht man da auch nicht.

Zumindest in der Letzten zeit nicht, da es ja nur Wiederholungen sind!

Die sollten die Wiederholungen Lieber weg lassen, dass nervt wenn die immer zeigen was es neues bei dem Firmwareupdate 1.7 gibt!^^:tongue2:

So jetzt habe ich aber genug gemeckert.:pfui:

Ich finde Late Knight ist echt super und Lustig!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...