Jump to content

AC2 DLC: Fegefeuer der Eitelkeiten (sowie weitere Orte)

DespX
 Share

Recommended Posts

Seit heute lässt sich der zweite DLC zu Assassin’s Creed II aus dem PS-Store für 3,99 Euro herunterladen. Es gibt dabei auch eine zweite Version, die drei zusätzlich die Missionen aus der Black Edition des Spiels enthält.

Bei mir scheitert es gerade schon am Installieren. Ich erhalte bei 14% ständig die Meldung, dass ein Fehler während des Vorgang aufgetreten ist. Bekommt ihr den DLC installiert? Ich habe die Version mit den zusätzlichen Missionen geladen.

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Seit heute lässt sich der zweite DLC zu Assassin’s Creed II aus dem PS-Store für 3,99 Euro herunterladen. Es gibt dabei auch eine zweite Version, die drei zusätzlich die Missionen aus der Black Edition des Spiels enthält.

Bei mir scheitert es gerade schon am Installieren. Ich erhalte bei 14% ständig die Meldung, dass ein Fehler während des Vorgang aufgetreten ist. Bekommt ihr den DLC installiert? Ich habe die Version mit den zusätzlichen Missionen geladen.

Lösch es mal und lade es nochmal :think:

Hat jmd die UK Version von Assassins Creed 2?!

Weil ich weiß jetzt nicht ob bei der UK Version die 3 zusatz Missionen schon mit dabei

sind die man heute mit dem neuen DLC Downloaden kann!

Dankeschön im vorraus...

Die 3 zusatzmissionen hast du nur, falls du die Black Edition von AC2 hast :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]