Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo

Recommended Posts

Mein Team:

TW Pepe Reina 88

LAV Evra 84

IV Ferdinand 84

IV Toure 86

IV Vidic 85

RAV Sagna 85

ZM Essien 87

ZM Artete 89

MS van Persie 88

ST Tevez 86

ST Anelka 86

Alle Englische Liga!

Für Bessere bin ich immer offen!

(zB. Lampard, Gerrard, Drogba...)

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ich nicht wieder über 300 Euro für Packs ausgeben will, um dann nur 3 gute Spieler zu ziehen...

BIETE ICH HIER REALES GELD AN!!!

Ich suche:

1. Torres 89

2. Eto 89

3. Rooney - DER GETUNTE 92 (bitte nicht den normalen anbieten!!!)

4. Gerrard 90

5. Xavie - Der GETUNTE 89 (bitte nicht den normalen anbieten)

6. Christiono Ronaldo

Ansonsten sämtliche Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler, die ''über'' die Stärke 87 hinausgehen!!!

Ich bezahle per Überweisung oder PAYPAL! Vorabzahlung nur über PAYPAL wegen Käuferschutz!!! Überweisung im Voraus auf keinen Fall, wegen keiner Sicherheit für den Käufer!

Angebot steht immer noch!!!

Mein Team:

TW: Adler

RV: Lahm

ZIV: Westermann

ZIV: Ferdinand

LV: Aogo

ZDM: Ballack

RM: Govou

LM: Henry/ Robben/ Kalou

ZOM: Nasri/ Courcuff

ST: Adebayor

ST: Eduardo (hole mir bald nen besseren Benzema oder so)

die Spieler sind meistens im Einsatz

Mein Team is noch in Bearbeitung also kommen noch viele spieler dazu und schlechte werden verkauft

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Dennoch hat man das Gefühl das nahezu alle Sony Studios in Richtung MP/Gaas gedrängt wurden wenn man da seit Jahren nichts anzukündigen hat...Ne sorry, ich bleibe da bei meiner Meinung, das ist ein gewaltiges Loch das sich da auftut...Die Zeit ohne große Neuankündigungen ist exorbitant hoch und für Leute deren Fokus auf große 1st Partis liegt ist das ein Schlag in die Fresse mit ordentlich Anlauf...Das dann noch die Aussage kam das man bis mind. März 2025 nichts Grosses erwarten sollte war dann noch das Sahnehäubchen...
    • Um Gotte Willen^^..Genau das meinte ich mit eminem letzten beitrag...Ja geb ihnen Zeit, sie sollen am besten gleich eine Gen komplett übrerspringen bis sie ihren neuen Titel rausbringen...Geh mal in dich und gehe v.a. mal grob jedes Sony Studio durch und schaue wann der letzte Release war und wie lange dies her ist und dann frage dich ob es immer noch sinnvoll ist mit so einer Aussage "Lasst den Studios doch einfach mal die Zeit die sie benötigen!" um die Ecke zu kommen... Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen jedes Studio durchzugehen und jeweils das letzte Projekt anzusprechen, sondern ich werde mich mal nur auf 2-3 Negativbeispiele konzentrieren, aber grundsätlzich zieht sich das ja eh wie ein roter Faden durch Sonys 1st Partynetzwerk. ND wurde bereits angesprochen, TLoU Part 2 kam 2020, bis heute keine große Neuankündigung!!!...Bend:-)...Days Gone kam 2018....fast 6 Jahre später, nicht mal eine Neuankündigung...Wohl das Studio das in der PS5 Gen scheinbar gar nichts rausbringen wird, ganz großes Kino!!!...Sucker Punch:-)...GoT erschien ebenfalls 2020. 4 Jahre später, Schweigen im Walde...Es gibt Gerüchte das sie an einem GoT 2 arbeiten...Also auf einer bestehenden IP wo das Grundgerüst steht, aber nach 4 Jahren nicht imstande sein was anzukündigen...Applaus, Applaus...Für deine Worte^^
    • Veränderungen müssen halt auch mal sein und das ganze Chaos, wenn man es denn so nennen will, gibt es aktuell doch zum Großteil, weil man bei Sony erkannt hat, dass der GAAS Weg nicht der richtige ist und solch große Kurskorrekturen verlangen dann nun leider auch mal gewisse Opfer. Wenn man erst viele Entwickler eingestellt hat vor einiger Zeit für dieses Strategie, müssen sie nun halt auch wieder gehen. Das man auch etwas die Entwicklungskosten der großen AAA Blockbuster reduzieren will, kann ich auch irgendwo verstehen. Ja gerade rumpelt es mal ordentlich intern bei den Sony Studios, aber das legt sich auch wieder und wenn wir ehrlich sind, werden wir aktuell ohnehin mit ausreichend Games versorgt. Man muss den Sony Studios jetzt auch einfach mal die Zeit geben, um sich neu zu sortieren und aufzustellen. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass wir bis zum Ende der Playstation 5, noch ausreichend großartige Games der Sony Studios präsentiert bekommen. Schönes Wochenende euch allen und lasst es mal ruhig angehen.
    • Leute, die PS Studios stehen vor einem gewaltigen Umbruch. Das es im Sony 1st-Partynetzwerk gewaltig rumort ist doch mehr als offensichtlich. Noch nie gab es in der Playstation-Geschichte über so einen langen Zeitraum praktisch keine großen 1st Partyneuankündigungen. Das war eigentlich auch immer die große Stärke von Sony auf die man sich verlassen konnte und nun warten wir praktisch seit September 2021, also seit dem Wolverine Announcement Trailer auf was Grosses Neues!!!...Ich ziehe aktuell viel mehr sämtliche Hüte vor Leuten die meinen auch jetzt über 3 Jahre später Sony verteidigen zu müssen a la blabla, große SPiele brauchen Zeit etc...Sony hatte noch nie so viele Studios wie aktuell, die großen Studios wurden aufgestockt, viele outgesourced und und und...Da hätte nicht nur mehr kommen können, sodnern mehr kommen MÜSSEN. Da gibts keien 2 Meinungen wenn man ehrlich ist....Auch Ryan hat extrem viel Schaden mit seinem MP/GaaS-Wahn angerichtet das die Studios einfach auch nicht wollen und nicht wirklich können... Und zu ND hat man mehr als genug gesagt. Die sind in dieser Gen komplett verbrannt. Vom eins hoch angesehen Top-Studio das zu den Top Studios weltweit zählt haben sie es innerhalb von ein paar Jahren geschafft fast schon sämtlichen Kredit zu verspielen...TLoU Part 2 war zwar wertugnstechnisch noch geil, hat aber extrem polarisiert was letztlich am Status gekratzt hat. Das MP-Gedöns wurde gecancelt, man bekam seit bald 4 Jahren keine großen Neuankündkguingen mehr (ja Part 2 ist bald 4 Jahre her;-))...Dazu noch Gerüchte über schlechte Arbeitbedignugnen, Entlassungen usw...Mehr als Remaster und Remakes haben sie aktuell nicht drauf...Schon sehr traurig, ist oder war eines meiner Lieblingsstudios:-(...Und das ewige Gelaber jaja wir arbeiten an mehreren SP-Projekten etc. da kotze ich im Strahl. Kündigt was an, selbst wenns nur ein Logo und ein 5 sec Trailer ist. Zeigt was, irgendwas!!!...Es ist so oder so klar das wir vor 2025, eher 2026 kein ND-Game sehen werden, aber dann wüssten wir wenigstens woran gearbeitet wird und wir hätten zumindest wieder einen weiteren großen Titel auf der derzeit nahezu blütenweissen Roadmap auf Sonys 1st Party-Liste...
    • 13h und aktueller Stand Sieht so aus 
  • Create New...