Gonzo 10 Posted February 22, 2010 Share Posted February 22, 2010 (edited) Hi Leute, wie schon im letzten Jahr eröffne ich wieder den Play 3 Ultimate Team Tausch Thread. Zur Info: Ultimate Team ist ab dem 25.02. im Playstation Store für 4,99 Euro verfügbar. Falls jemand noch allgemeine Fragen zu Fifa Ultimate Team hat, bitte hier posten: http://www.play3.de/forum/fifa/32812-fifa-10-ultimate-team.html Dieser Thread ist ausschließlich zum tauschen gedacht. Hier die vorgehensweise: Wie wird gepostet? Suche/Verkaufe(nur für ingame Coins)/ Tausche Spieler: z.B Cristiano Ronaldo (Stärke, Wert) Preis/Tausch: bsp. "suche Ibrahimovic" Verhandelbar: Ja oder Nein PSN ID:"...." So, dann wünsche ich allen viel Spaß beim handeln! Edit: Evtl. kann ein Mod den Thread oben anheften und einige Thread oben mal verschwinden lasse (z.B. Fifa 09 - Ea Profiile und Vereine, seit Mai 2009 nicht mehr benutzt ) WICHTIG Hier darf nur gegen andere Spieler oder virtuelles Geld getauscht werden. Verweise auf Ebay Auktionen sowie das Angebot und die Nachfrage gegen reales Geld ziehen eine sofortige Verwarnung mit sich. Weiterhin zielt dieser Thread auf den Tauschhandel bei Ultimate Team ab. Sinnlose Diskussionen und Spam werden ebenfalls geahndet. DerDuke Edited March 29, 2010 by DerDuke --- Meine Games --- Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 Das find ich ne gute idee Wollte au so einen aufmachen Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 Ok da fang ich mal an Verkaufe/tausche Pavel Pardo(Gold) stärke:78 Position:ZDM Tempo:72 schuss:73 Passen:78 Dribbling:70 Defensiv:78 kopfball:64 Preis:2000/bietet mir was an Verhandelbar:ja PSN ID:Redfield19 Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 12 Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 Muss man das so genau aufschreiben mit Kopfball,Sprungkraft,Schuss etc oder reicht nicht einfach der Name,Position,Nationalität und so die oberflächlichen Fakten. Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 keine Ahnung sieh es als zusatz service:zwinker: Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 pardo is weg Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
tightor 10 Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 Biete Borges ST 76 Gold Land: Brasillien Verein: Porto Alegre PREIS Schreib mir Angebote über PN Hauta mal rein Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 Suche Taktik Karte 4-4-2 Tausche kaufe Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
MichaelJaiWhite 10 Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 John Terry - 343 - 82 oder 84 Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted February 26, 2010 Share Posted February 26, 2010 was willst du verkaufst du es oder suchst du es Suche/Verkaufe(nur für ingame Coins)/ Tausche Spieler: z.B Cristiano Ronaldo (Stärke, Wert) Preis/Tausch: bsp. "suche Ibrahimovic" Verhandelbar: Ja oder Nein PSN ID:"...." Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
Recommended Posts