Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!


Gonzo

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wie schon im letzten Jahr eröffne ich wieder den Play 3 Ultimate Team Tausch Thread.

Zur Info: Ultimate Team ist ab dem 25.02. im Playstation Store für 4,99 Euro verfügbar.

 

Falls jemand noch allgemeine Fragen zu Fifa Ultimate Team hat, bitte hier posten: http://www.play3.de/forum/fifa/32812-fifa-10-ultimate-team.html

Dieser Thread ist ausschließlich zum tauschen gedacht.

 

 

Hier die vorgehensweise:

 

 

Wie wird gepostet?

 

Suche/Verkaufe(nur für ingame Coins)/ Tausche

Spieler: z.B Cristiano Ronaldo (Stärke, Wert)

Preis/Tausch: bsp. "suche Ibrahimovic"

Verhandelbar: Ja oder Nein

PSN ID:"...."

 

 

So, dann wünsche ich allen viel Spaß beim handeln!

 

Edit: Evtl. kann ein Mod den Thread oben anheften und einige Thread oben mal verschwinden lasse (z.B. Fifa 09 - Ea Profiile und Vereine, seit Mai 2009 nicht mehr benutzt :nixweiss:)

 

 

WICHTIG

 

Hier darf nur gegen andere Spieler oder virtuelles Geld getauscht werden.

 

Verweise auf Ebay Auktionen sowie das Angebot und die Nachfrage gegen reales Geld ziehen eine sofortige Verwarnung mit sich.

 

Weiterhin zielt dieser Thread auf den Tauschhandel bei Ultimate Team ab.

Sinnlose Diskussionen und Spam werden ebenfalls geahndet.

 

DerDuke

Edited by DerDuke
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Posts

    • Hab ich wohl verdrängt...
    • Nene, das ist ja nur in einem Streckenabschnitt bei GT7, wo du dann entsprechend von 0,5s bis XXs, je nachdem was angesammelt wurde, verlangsamt wirst. Bei Driveclub waren es jedesmal immer 3 Sekunden 🙈🙈🙈
    • Hier Gameplay in besserer Qualität mit den neuen Fahrzeugen und auch die ersten neuen Waffen werden präsentiert
    • Es war von Nintendo schon clever aus 2 Konsolen eine zu machen und der Erfolg gibt Nintendo recht    Die Zielgruppe Kinder und Jugendliche ist auch sehr wichtig für Nintendo   
    • Nintendo hat den Vorteil, den Großteil des Spielemarktes für junges Publikum zu dominieren. Kids auf der ganzen Welt wachsen mit Mario und Zelda auf. Das war vor 25 Jahren genauso wie heute.  Nintendo hat eine ganz eigene Zielgruppe mit starken IPs und hohen Margen, da die Verkäufe über Zeit so extrem stabil bleiben und man die Software und Hardware nicht mal großartig mit Rabatten bewerben muss.  Selbst zu WiiU Zeiten hat man auch beim Personal keinen radikalen Kahlschlag vorgenommen. Man hat Know-How gehalten und die eigenen IPs konstant gestärkt. Und durch den Erfolg der Switch hat man ab 2020/2021 auch noch etliche 3rd Party Ports von großen Studios mitgenommen. The Witcher, Skyrim, Batman usw. auf einer Nintendoplattform. Eine unfassbare Erfolgsstory. Die aktuellen Schätzungen der Verkaufszahlen der Switch liegen im Januar bei über 1 Mio. Einheiten. Ich glaub abgesehen von der PS2 gab es keine Konsole, die wirklich so konstant über die Ladentheke geht. 
×
×
  • Create New...