Wayne Rooney Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ne das isn anderer trick...er hat ihn mir gegeben ;) und das hier ist nicht ein anderer account von ihm :D:D:D es gibt nur so einen trick man kann nicht anders so schnell so viele münzen machen
TimBSC93 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hallo leute wen findet ihr besser torres 89 oder adebayor 89 ?
Phix93 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich hab jetzt torres und rooney im sturm... das ist doch okay oder?? oder sollte ich einen von beiden ersetzten?
TimBSC93 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hier mal meine Aufstellung könntet ihr mir vllt Verbesserungsvorschläge machen ? Aus eurer eigenen Erfahrung ? --------Rooney----Adebayor(89) --------------Arteta(89)------------ ----Henry-----------------Palaccio(88) -------------Essien--------------- Filipe--Cordoba-----Onouha(84).....Alves -------------Frey------------------
Filosch007 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hier mal meine Aufstellung könntet ihr mir vllt Verbesserungsvorschläge machen ? Aus eurer eigenen Erfahrung ? --------Rooney----Adebayor(89) --------------Arteta(89)------------ ----Henry-----------------Palaccio(88) -------------Essien--------------- Filipe--Cordoba-----Onouha(84).....Alves -------------Frey------------------ Palaccio raus und dann den 89 robben hin
FIFA10STAR Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 es gibt nur so einen trick man kann nicht anders so schnell so viele münzen machen Schau ich habe ihn PHIX93 vor etwa einer Woche gegeben und schaut mal sein Top Team an!!!
Filosch007 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schau ich habe ihn PHIX93 vor etwa einer Woche gegeben und schaut mal sein Top Team an!!! es gibt nur den einen trick....den habe ich dem phix auch gegeben das ist der mit dem account $150 und 2 anderen aus dem forum haben den von mir auchbekommen also...hör auf mit deinem scheiß trick hier coins zu machen....da fällt keiner drauf rein
Wayne Rooney Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schau ich habe ihn PHIX93 vor etwa einer Woche gegeben und schaut mal sein Top Team an!!! würde ich mir 100 packs dadurch holen hätte ich auch so ein team
Phix93 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 naja scheiß doch drauf wenn jmd interesse hat meldet er sich halt bei inm lasst uns wieder zum thema kommen
Empfohlene Beiträge