Jump to content

Fifa 10 Ultimate Team Tauschthread - 1.Post lesen!

Gonzo
 Share

Recommended Posts

6.000 - 7.000 für onuoha 84? du weißt, dass 84 der inform Onouha (IV, tempo 87!!!) ist oder?

sorry für due nachfrage, kanns aber nicht glauben, dass der so billig sein soll

Ahso ja sorry..verwechselt... der normale hat ja nur 79 oder?

Dann kommt der Preis natürlich nicht hin..sorry ;)

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ah cool, hinter den Türen ist also auch ein Checkpoint? Gut zu wissen für den weiteren Verlauf, danke dir.  Finde das mit der Sicherung echt nice integriert. Und auf schwer muss echt hart sein, dann toi, toi , toi weiterhin 😉 Freut mich zu hören, dass du bei den Kämpfen auch unter (An)spannung bist. Geht mir auch so, obwohl ich nur auf "Normal" spiele..😅Da ich letzte Nacht erneut ausgesetzt  hab', geht's hoffentlich heute bei mir umso motivierter weiter 😎
    • Nintendo schweigt sich da aus - keiner weiß, ob das Problem in neueren Modellen wirklich behoben ist. Da in den USA Sammelklagen zu dem Thema laufen, werden sie sich auch öffentlich dazu nicht äußern. ABER: Drift hatte ich auf meiner Launch-Switch an einem Joycon nach Ablauf der Garantiezeit. Ich habe auf gut Glück beide Joycon zu Nintendo zur Reparatur geschickt (man muss nicht die ganze Konsole einschicken) und es wurden beide kostenlos repariert. Bei meiner OLED-Switch, die jetzt auch schon über ein Jahr auf dem Buckel hat, hab ich bisher noch keinen Drift feststellen können.
    • Es muss nicht jede Ressource etc manuell irgendwo gelegt werden. Dafür hat man dann ja entsprechende eigene, spezifische Lager. Und in diese jeweils eigenen Lager legt ein eigener Arbeiter die Sachen ab die er farmen soll.  Muss eben alles eingestellt werden. Und erfordert bissel Management.  Monotonie empfinde ich überhaupt nicht. Egal ob ich jagen gehe, baue, Material suche, erkunde, paar Quests mache oder oder oder. Es ist sehr vielfältig und wirklich sehr entspannend.  Zum Thema Optik: Es gibt zwei Grafikmodi und wenn man auf Leistung spielt dann sieht das Game nicht nur besser aus, sondern läuft durchweg flüssig. Abgesehen vom Autosave wo es eine Sekunde hängt.  Mir gefällt die Grafik allgemein sehr gut. Vor allem im Winter. 
  • Create New...