Zum Inhalt springen

Router/NAT zu strikt eingestellt


xM-a-Bx

Empfohlene Beiträge

Genau, wie Bushido sagt, solltest du den Verbindungstest durchführen, damit wir einen Überblick haben, was da los ist.

Am einfachsten ist immer, wenn am Router einstellst, dass per UPnP die Sicherheitseinstellungen durch die PS3 verändert werden können. Dann machst sie selbst die Einstellungen, die sie braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich mit sowas leider nicht ganz so gut aus.aber wenn ich in die einstellungen von meinem router gehe steht da z.b DHCP:Aktiviert...

 

ich hab eben nochmal nen Verbindungstest gemacht.Also IP.Adresse abrufen,Internetverbindung und Playstation Network war erfolgreich,UPnP Nicht verfügbar und NAT-Typ ist wie gesagt 3.ich werd jetzt nochmal ausprobieren ob das problem nochmal auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nat typ 3 is doch nich optimal

 

wen dan brauchst du nat typ 2 is das beste was man mit einem router hin bekommt!

nat typ 1 bekommst du nur mit einem dsl modem!

 

mit den arcor boxen gibs nur probleme was nat betrifft das hat man sogar bei nat typ 2 ip fragment störung!

 

bin jetz wieder auf fritz box umgestiegen und geht ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...