Luciferhawk Posted February 28, 2010 Share Posted February 28, 2010 Lies dir einfach das hier durch http://www.ff-wiki.de/Compilation_of_Final_Fantasy_VII p.s. Before Crisis kann man nicht gucken sondern nur auf nem Handy spielen Stimmt sorry ich meinte Last Order Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravan Posted March 4, 2010 Author Share Posted March 4, 2010 Andere Frage. Weiß jemand, wo ich Final Fantasy Poster bekommen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravan Posted March 12, 2010 Author Share Posted March 12, 2010 Es gibt ja auch Final Fantasy Bücher. Hat die jemand schon gelesen und würde er/sie sie weiterempfehlen oder davon abraten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Es gibt ja auch Final Fantasy Bücher. Hat die jemand schon gelesen und würde er/sie sie weiterempfehlen oder davon abraten? echt? wusste ich gar nicht, sicher "nur" auf englisch, oder? Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aravan Posted March 14, 2010 Author Share Posted March 14, 2010 Brauchst nur bei amazon Final Fantasy Bücher in der Suchanfrage eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luciferhawk Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Es gibt ja auch Final Fantasy Bücher. Hat die jemand schon gelesen und würde er/sie sie weiterempfehlen oder davon abraten? Die Bücher Handeln über die verschiedenen Job-Klassen vom XI Teil und deren jeweilige Geschichte, sind recht interessant geschrieben aber wirklich nur was für Harcore Fans xD und man sollte sich etwas im XI Teil auskennen sonst sagen einen die Gegner und Ordner nicht viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rexistenz Posted March 19, 2010 Share Posted March 19, 2010 Von Final fantasy gibt es alles,Bücher,Animes,Mangas,Filme...unendliche Auswahl Die Filme die ich bisher kenne sind: Last order Advent Children Die Mächte in dir joa....ansonsten nur noch die Serie....hieß die nicht Final fantasy unlimited oder so? created by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
r0driguezz Posted March 22, 2010 Share Posted March 22, 2010 ich würde dann aber advent children complete empfehlen, da dieser doch einige (wenn auch kleinere) lücken aus dem normalen Advent Children schließt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts