Zum Inhalt springen

Heavy Rain: Euer Lieblingscharakter


ruKe

Wer ist euer Lieblingscharakter bei Heavy Rain?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter bei Heavy Rain?

    • Ethan Mars
      33
    • Madison Paige
      17
    • Norman Jayden
      18
    • Scott Shelby
      15


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ethan Mars ich kann mich am besten in ihn hineinversetzen hab auch ein sohn und wenn ihm was passieren würde ich würd nicht anders handeln.

 

am unsympathischsten fand ich norman.

keine ahnung wieso konnt mich nie richtig in ihn hineinversetzen.

aber die ari ist geil wenn ich an folgendes denke

 

 

 

wo er sein büro bekommt und er erstmal meint erstmal ne andere location und dann die 4 locations einfach nur geil.

ich glaub ich hab erstmal ne halbe stunde lang hin und her gewechselt weil das so geil war^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Madison Paige ist so ein charakter den ich wirklich gut leiden kann - nicht weil sie eine Frau ist (falls das einige denken - bestehen ja immer sympathien zwischen Frau und Frau *rolleyes*) ich weiß nicht was ich gut an ihr leiden kann ich glaube einfach das ich mich in sie am besten hineinversetzen konnte (auch in Ethan)- mich hat es aufjedenfall etwas enttäuscht das ich Madison nicht so oft gespielt habe (kommt mir das nur so vor oder war das auch so?) Naja jedenfalls habe ich für Madison gestimmt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norman fand ich am besten und manchmal hatte er auch den ein oder anderen coolen Spruch drauf.

 

Seine positive Einstellung Shaun lebendig zu finden fand ich einfach nur klasse.

 

Oder die Szene im Büro, als man einen von 4 Orten wählen durfte. Da war ich so fasziniert vom Spiel, dass ich meinen Mund vor Staunen nicht mehr zu brachte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...