Zum Inhalt springen

COD4 Online


lammgottes

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine dringende Frage:

Ich habe mir COD4 game of the year version gekauft, wo ein Code ist um die 4 maps zu bekommen. Dieser code funktionierte allerdings nicht wie vorgegeben bei der kontoverwaltung. Deshalb habe ich dann im Playstation Store die Maps bezahlt und heruntergeladen.

Diese habe ich als der download abgeschlossen war auf der playstation installiert. ABER die maps sind im game nicht verfügbar, die sind nocht da!!! Wie kann das sein, wenn online eine der 4 maps gespielt wird werde ich aus der lobby ausgeschlossen wie bevor ich die karten installiert habe und bei privaten online spielen kann ich sie auch nicht benutzen.

Was kann ich tun um schlussendlich diese Karten spielen zu können?:ka::ka::ka:

 

danke

Welfi_88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du kannst sie in der Privaten Lobby wirklich nicht finden? Weil in der anderen Lobby wirst du meistens nach jeder Runde gekickt auch wenn du die Karten hast!

 

Tip lade die Karten nochmals Runter, ist aber irgendwie unlogisch,

 

P.s. wo stehst du den im Ranking. kannst du alle Daten nochmals Löschen ? kannst sie ja zwischen Speichern auf einem USB Stick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee in der privaten lobby sind nur die normalen multiplayer karten (jene die man auch beim mehrspielen auf einer konsole hat) und die standart online karten, aber keine der heruntergeladenen.

Habe mal versucht sie nochmals herunterzuladen und zu installieren aber hat sich wieder nix getan.

Ich werde es mal versuchen mit den dateien... bezweifle aber dass das hilft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf usb-stick zwischenspeichern und neu installieren war erfolglos und die karten sind immer noch nicht da!

Habe ne mail an activision geschrieben aber die antworten auch nicht.

das ist zum verrückt werden!!! " mal die *********** Karten bezalt und kann sie trozdem immer noch nicht benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...