Zum Inhalt springen

Probleme mit Trophäen seit 8001050F


Blumenfreund

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wie ihr mit sicherlich mitbekommen habt ist das PSN am 28.02.10 irgendwie abgeschmiert. Ich war zu dieser Zeit online und habe mich mit Assasins Creed 2 vergnügt. Hatte grade alle 100 Federn gesammelt, als ich mich wunderte wo meine Trophäe bleibt und just mein Spiel abstürzte. Das Ende vom Lied: PSN laüft wieder, aber mir fehlen 3 Trophäen. Habt ihr vielleicht nen Rat für mich??? Will nicht nochmal alles spielen müssen.

Was war eigentlich genau beim PSN los? Habe da von einem Bug gelesen, Sony sagte allerdings Server wartung.

Wer weiß was Phase ist.

( bin neu hier also bitte mich nicht gleich zerlegen, danke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...