Zum Inhalt springen

Probleme mit Trophy's


robi889

Empfohlene Beiträge

Hi leute...

 

Also ich habe schon fleissig angefangen die Trophy's bei uncharted zu sammeln. jetzt ist es so das ich schon 15 habe, doch wenn ich auf mein profil klicke stehen da nur 4:ka: wennn ich aber unter Trophy's nachschaue habe ich alle die ich gesammelt habe. also 15. wie ist es bei euch? oder braucht das profile einfach ein bischen um diese dann zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich grad auch posten.

Also wie ihr wisst ist seit Gestern das Update Online. :naughty::smileD::naughty:

 

Ich hatte das Game 6 mal durch auf allen Schwierigkeitsstufen hatte alle Medallien und Schätze usw und hab meinen Spielstand gelöscht und nun fängt wieder alles von vorn an ok.

 

Hab Heute von vorn angefangen usw hab schon viele Trophies usw und in der Collection werden die mir ja angezeigt aber in meinem Profil hab ich weiterhin 0 ?

Was soll das ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die werden bei mir im Profil nun auch angezeigt also nochmal an alle das ist ganz einfach.

 

1.Trophies erspielen.

 

2.Wenn ihr das Spiel beendet und ihr im Profil nachseht

habt ihr 0 Trophies.

 

3.Geht nach dem verlassen des Games auf die Collection

und dann steht da das die Trophies synchronisiert werden.

 

4.Nun habt ihr eure verdienten Trophies in eurem Profil. :smileD::naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mit eurem PSN Account angemeldet sein und dann auf die Trophie Collection gehen, erst dann wird das Profil synchronisiert. :p

 

Man kann auch versuchen ein Handy neben einem PC hinzulegen, ohne es über Bluetoth oder Kabel verbunden zu haben und daruf warten dass, das Telefonbuch synchronisiert wird. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...