Jump to content

Hilfe: Medienserver PS3/PC


padman-ninety
 Share

Recommended Posts

Guten Abend Community,

 

Ich habe grad entdeckt, dass mir mein Laptop unter den Punkten: Bilder,Musik und Videos angezeigt wird. Versteh ich das so richtig, dass ich von der PS3 aus, auf diese Sachen von meinem PC zugreifen kann?

Wenn ja, wäre das verdammt cool. Naja, hier kommt der Haken. Es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, mit folgendem Inhalt: "Zugriff auf Medienserver nicht gestattet. Möglicherweise ist der Systemname für dieses PS3 System nicht registriert.Bitte prüfen Sie die Einstellungen für den Medienserver"

 

 

Wo und wie kann ich das ändern?

Falls, das hier irgendwo im Forum unter anderen Namen schon gegeben ist, bitte ich mir eine PN mit Link dazu zu schicken und diesen Thread zu schliessen bzw zu löschen.

 

Gruß pady.

Edited by padman-ninety
qff3br6w.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...