SalBei Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Im Shooterbereich antwortet leider niemand. vielleicht war es nicht der richtige Bereich für diese Anfrage. Also versuche ich es noch einmal hier. Ich suche AvP-Spieler zum gemeinsamen zocken. Wer Lust hat, kann sich hier melden oder mich im PSN anschreiben. PS: Sorry@mods, weil ich 2 mal den gleichen Thread erstellt habe, aber bei dem Spiel ist es schwer zu sagen in welche Kategorie es nun fällt. Ja, es ist ein horror-shooter.^^
Stephan Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hi, kannst mich adden, Such selber Mitspieler! hab aber in dieser Woche leider nur Nachmittags Zeit.
Klopskerl Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ich wäre dabei, hab aber auch nicht immer Zeit. Warum findet man eigentlich so wenige Spieler für das Game?
SachsenKnut Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Mich kannste, auch hinzufügen wenn du möchtest. Hab aber auch nicht immer Zeit, da berufstätig. PS: bin auch für BFBC 2 zu haben.
SalBei Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Yeah, werde euch gleich adden. @Klopskerl: Vielleicht liegt es daran, daß AvP nicht offiziell in Deutschland erscheint. Möglicherweise liegt es aber auch an Bioshock2, Bad Company 2 usw. Edit: 2 weiter Mitspieler haben sich gefunden (Qwre und shoggote). Ich hab uns mal einen chat raum erstellt, wo wir uns dann bei bedarf absprechen. Wer hat noch lust? Bearbeitet 10. März 2010 von SalBei
Zombiekiller Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ebenfalls dabei. Bin zur Zeit eh nur am Zocken. Hammergeil das Game. Werde euch morgen alle mal adden Bearbeitet 10. März 2010 von Zombiekiller
SalBei Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Ebenfalls dabei. Bin zur Zeit eh nur am Zocken. Hammergeil das Game Praktisch, wir kennen uns ja schon.^^ Bist natürlich dabei.
Zombiekiller Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Praktisch, wir kennen uns ja schon.^^ Bist natürlich dabei. Woher kennen wir uns ?
SalBei Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Woher kennen wir uns ? Mein Fehler. Hab hier jemanden in der Freundesliste mit dem Namen Zombiekiller74.
Predator-89- Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Jo bin wohl auch "öfters" on um AvP zu spielen! Könnt mich adden Brauch auch noch die Trophy Sechserpack
Empfohlene Beiträge