Zum Inhalt springen

Spiel empfehlen


Playstation_Freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Also,den Beitrag von dem Vogel über (Jambin) mir können wir mal ganz gekonnt löschen ^^

Ich würde sagen Final Fantasy X,MGS 3,Monster Hunter,und natürlich GUN,der darf nicht in einer PS2 Sammlung fehlen,geiles Spiel!

 

http://www.play3.de/forum/spiele-all...ung-games.html

 

warum hast du das nicht in dem thread gefragt? (siehe link oben)

Sag mall,wie oft weist du die Leute eigentlich darauf hin,das es hierfür und dafür bereits nen Thread gibt?Ist doch ok,das es den Thread hier dafür gibt.Sonst würden wir hier ja alle den Gamesberatung Thread zuballern und niemand könnte mal eben ne Frage stellen ohne das sie überlesen wird ^^ Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/10127-kaufberatung-games.html

 

warum hast du das nicht in dem thread gefragt? (siehe link oben)

 

Sag mall,wie oft weist du die Leute eigentlich darauf hin,das es hierfür und dafür bereits nen Thread gibt?Ist doch ok,das es den Thread hier dafür gibt.Sonst würden wir hier ja alle den Gamesberatung Thread zuballern und niemand könnte mal eben ne Frage stellen ohne das sie überlesen wird ^^

Und außerdem gibt es diesen Thread schon länger als den Kaufberatung-Thread! Ich bezweifle, dass der Threadersteller hellsehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ich bin auch ein Fan der alten Final Fantasy Teile. Auch wenn die Grafik teils bei weitem nicht so gut ist wie in der heutigen PS3 Generation ist das Spielgefühl für mich seit langer Zeit unerreicht. Metal Gear Solid ist natürlich auch ein gutes Beispiel für ein geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...