Jump to content

Problem mit Home


2Xtreme

Recommended Posts

Habe mir vor kurzem ja eine Slim geholt und anschließend sämtliche Daten von meiner alten PS3 auf die Slim per Datentransfer rüber gespielt.

 

Wenn ich nun von der Slim aus "Home" starte, erscheint die Meldung, dass 3.072 MB Speicherplatz auf der Festplatte reserviert werden müssen. Drücke ich X beginnt der Vorgang und ein Statusbalken erscheint. Leider füllt sich der Balken aber nicht, selbst nach 20 Minuten tut sich da nix. Am Anfang des Balkens zuckt der Strich, der eigentlich nach und nach den Balken füllen sollte, nur so umher.

 

Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...