Zum Inhalt springen

Amazon uk ab 18 games nach Deutschland ???


Gast Metallica

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe da mal ne Frage !!!!

ich habe viel gegooglelt !!!

also bei amazon.co.uk möcht ich mir bfbc2 bestellen und hab geuckt wie ich das kann !!! so bei einigen stand das dass nicht geh das hätten die letztes jahr gemacht das keine ab 16 und ab 18 spiele und dvds nach deutschland kommen aber bei einigen stand das dass aufbehoben wurde !!!

ich blicke nicht mehr durch !!! kann ich jetzt ab 18 titel bei amazon.co.uk bestellen oder nicht ???

 

LG gamewolf123 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.co.uk macht keine Probleme mehr mit Spielen ab 18. Sie verlangen auch keinen Altersnachweiß. Wenn die Nachricht kommt das es nicht in dein Land geliefert werden kann, dann wird das Spiel nicht direkt von Amazon verschickt sondern von nem anderen Anbieter. Müsst einfach mal drauf was unter der Preisangabe steht. "Dispatched by...". Wenn da nicht amazon steht, dann kann man Pech haben und der Händler verschickts einfach nur nicht nach Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle fast zu 99% nur noch bei Amazon.co.uk. Ist billiger und braucht i.d.R. statt 1 Tag Versand bei Amazon.de etwa 2 Tage was Ok ist.

 

Aber manchmal nur die Hälfte zahlen lohnt sich. Und im Einzelhandel darf man schon lange keine Spiele mehr kaufen, wenn man sich da die Gewinnmargen reinzieht. Für nen neues Spiel als Std. Version 70 Euro?

 

Aber zu .co.uk: Macht eig. keine Probleme, da zickt Amazon.com manchmal mehr rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle fast zu 99% nur noch bei Amazon.co.uk. Ist billiger und braucht i.d.R. statt 1 Tag Versand bei Amazon.de etwa 2 Tage was Ok ist.

 

Aber manchmal nur die Hälfte zahlen lohnt sich. Und im Einzelhandel darf man schon lange keine Spiele mehr kaufen, wenn man sich da die Gewinnmargen reinzieht. Für nen neues Spiel als Std. Version 70 Euro?

 

Aber zu .co.uk: Macht eig. keine Probleme, da zickt Amazon.com manchmal mehr rum ;)

 

 

weil .com überhaupt nicht nach europa verschickt... <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...