Zum Inhalt springen

Wer ist der Beste?  

67 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist der Beste?

• Cloud
      20
    • Vincent
      2
    • Tidus
      4
    • Wakka
      4
    • Auron
      3
    • Cid
      0
    • Barret
      0
    • Sephiroth
      2
    • Squall
      5
    • Balthier
      0
    • Vaan
      1
    • Basch
      2
    • Zack
      5
    • Reno
      1
    • Das Dreierpack Kadaj, Loz und Yazoo
      0
    • Kimahri *lol*
      4
    • Tseng
      0
    • Angeal
      1
    • Genesis
      4
    • Rude
      1
    • Cifer
      0
    • Zidane
      2
    • Jemand anderes...
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjaahaha, da habt ihr`s jetzt ihr bösen Buben. Das ist jetzt mal ein Fred für uns Mädels:naughty:

Wer ist eurer Meinung nach der knackigste und süßeste Kerl aus den FF teilen? Voted was das Zeug hält, Mädels! Ihr könnt auch ruhig auf andere Dinge achten, nicht nur auf das Gesicht oder die Kleidung...machen die Jungs schließlich auch nicht *lol*:tongue2:

• Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jap, das stimmt, Cloud ist wirklich ein richtig süßer...aber letztendlich hab ich mich dann doch für meinen Schnucki Zack entschieden^.^

Obwohl ich so schwierig zwischen Vincent, ihm und Cloud stand...hach ja, schon schwer sich zu entscheiden, bei diesen leckeren Männern...so viel Auswahl *lechz*

Ach ja, sry falls ich jemanden vergessen habe...^^''

Geschrieben
Ich hab ganz klar Kimahri genommen ^^ Der isst so schön kuschlig weich ^^ Und blau! Passt also zu mir *löl*

Dafür bin ich auch ...

Wir könnten diesen Thread eigentlich auch mit dem "Schwule gamer ..."-Thread koppeln ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Macht Hoffnung mehr als 30fps bei GTA6 zu haben..
    • Ich hatte meinen Deckel einmal ab  Und von Staub und Dreck war da nicht viel zu sehen...   
    • hey Link. Seit Samstag habe ich ungefähr das selbe Problem. Ich habe nichts geändert, keine Updates, nichts. Es kam aus dem nichts. Ich bekomme meine PS5 nicht mehr richtig Online zudem wird mir kein Nat Typ mehr zugeteilt. Also auf deutsch, ich kann nicht online spielen. Ich habe ebenfalls eine Fritz Box Cable. Hast du zufällig auch Vodafone ??? Habe alles erdenkliche versucht was ich im Web finden konnte. PS5 eine eigene IP zuordnen. DNS Server ändern.  Router vom Netz. PS5 Cache leeren, Datenbank neu erstellen. Es half bisher alles nichts ! Meins Switch funktioniert aber weiterhin und alles andere was mit der Box verbunden ist ebenfalls. Das einzige was ich nun noch finden konnte, ist, das es evtl. an Ipv6 liegen kann weil Sony damit Probleme hat , man benötige Ipv4. Ich bin selbst ein Laie und steige da nicht ganz durch. Vodafone handhabt das wohl so das die nur noch Ipv6 verteilen und daher kommt es gegenballs zu Problemen mit Playstation Konsolen.... Warum das so plötzlich und warum das nun Jahrelang problemlos funktionierte habe ich KEINEN PLAN. Also was nun ? Denke ich muss bei Vodafone anrufen, das Problem schildern und nach Ipv4 fragen und nach einer Dual Stack variante fragen.... scheiße ich weiß nicht was das alles bedeutet.  Kann das jemand so bestätigen ? Hat da jemand mehr Erfahrung ?
    • Pokerface | Season 2 | Episode 1+2 | WOW Es ist und bleibt einfach eine sehr unterhaltsame Serie. In Episode 3 wird dann auch endlich der Faden von Staffel 1 wieder aufgenommen.
  • Neu erstellen...