Jump to content

Heavy Rain 1.02 Patch mit groben Bugs?

Recommended Posts

Schönen guten Abend. Am Freitag habe ich 1.02 geladen, als er rauskam und bemerkte beim Durchspielen (war gerade kurz vor Ende des Spiels) keine Fehler und hab es dann am Wochenende ganz normal durchgezockt. Da mich das Spiel nach 5 Durchgängen immer noch begeistert, wollte ich nun nochmal das Spiel auf Englisch zocken. Gleich im Prologlevel, nachdem man die Teller hinstellen musste, soll man ja in den Garten gehen und mit den Kindern spielen. Das ist bei mir nicht möglich. Erst dachte ich gestern "Ok, irgendwo ein Bug beim Speichern, fängst morgen nochmal neu an.". So, jetzt bin ich wieder an der Stelle und es kommt wieder nicht die Zwischensequenz. Hat hier noch jemand solche Probleme? Also unter 1.00 und 1.01 hatte ich das nicht.

Grüße Buzz

Die Zwischensequenz die Du meinst, kommt auch nicht immer wenn man in den Garten geht. Die kommt einfach nach einer bestimmten Zeit....da kannst Du auch in der Wohnung bleiben.

So, ich bin im Haus geblieben für 5 Minuten, hab Aktionen ausgeführt wie Fernsehen gucken und Rasieren und wollte rausgehen und es passiert immer noch nichts. Kann ich vielleicht über die HR Homepage Kontakt mit QC aufnehmen oder gibt's ein spezielles Forum für soetwas?

Grüße

Was soll denn bitte passieren wenn du rausgehst? Die Kinder sind doch im Garten, geh raus und Spiel mit denen. Wo liegt denn das Problem? Sind die Kinder nicht draussen bei dir? Oder kannst du nicht mit den Kindern interagieren?

• 2 weeks later...

Mann, ich hab dauernd Freezes und Soundaussetzer, das kotz mich sowas von an. Grad heute wieder 3.

Mir ist das eigentlich tolle Spiel schon richtig vergangen. Kommt da noch ein Patch, weiss das jemand?