Jump to content

Versteck des Assassinen (Problem)


Angelus

Recommended Posts

Ich war heut im neuen Abstergo Labor Bereich auf Home und hab das Spiel gemacht um in das Versteck des Assassinen zu kommen aber sobald ich im Versteck bin bleibt Home an irgendwelchen Stellen einfach hängen is das bei euch auch so?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja bei mir ist es auch so komme in das neue audi spiel da net rein ac2 geheimversteck diese GAME spiel noch eins hat schon jemand das kickass kostüm?

 

Kannst du spreche Dutsch? xDD

Ich weiß nicht was du meinst, schreib mal mit Beistrich und Punkt. Das hilft... ^^

 

Und das mit Home, da brauchst dich nicht wundern, sowas passier oft und wird nach einiger Zeit mal gepatcht.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du spreche Dutsch? xDD

Ich weiß nicht was du meinst, schreib mal mit Beistrich und Punkt. Das hilft... ^^

 

Und das mit Home, da brauchst dich nicht wundern, sowas passier oft und wird nach einiger Zeit mal gepatcht.

Und nein, ich kann kein Niederländisch :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Wollte das Spiel vor einigen Wochen für den PC mal herunterladen aber konnte es nirgendwo finden. Wurde ja wegen dem unerlaubten benutzen des Namens Clive Barker aus dem Verkauf genommen, deshalb kostet ein Steam Key auch über 300€. 😂 Ich weiß noch, wie ich die Let's Plays zu dem Spiel Abends bei Giga angeschaut hatte. War schon eine schöne Zeit 😅
    • Die Sidequests müssen erst „getriggert“ werden und erscheinen dann auf der Karte. Da habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt. Ansonsten schrieb ich ja, dass man die Karte erkunden kann, auch ohne die Türme zu aktivieren, so dass die „Fragezeichen“ eben nicht „abgearbeitet“ werden müssen. Was das „stimmige“ angeht, hat das doch nichts mit irgendwelchen Rehen zu tun. Da sind es bei mir eher Gegnerplacement und die Levelstruktur, die einem (in meinen Augen etwas unelegant) Hindernisse in den Weg stellt, die dann z.B. mit dem Buggy, Chocobos etc. überwunden werden. Ich hatte auch nie das Gefühl, etwas groß zu entdecken (Minidungeons z.B., NPCs). Ich finde auch einfach, dass dann die Belohnungen füe Erkundung nicht sehr motivierend sind, um weiter zu erkunden. Andere Areale wirken dagegen leer, wie das Flugfeld oder der Hafenbereich vor Gongaga. Und versteh mich nicht falsch, die meisten Games machen das auch nicht besser und FF7 Rebirth kann hier auch nicht auf Material aus dem Original zurückgreifen. Insgesamt ist es ein großartiges Spiel, aber das heisst nicht, dass man nicht auch Dinge, die einem persönlich missfallen, kritisieren darf.  
    • In einem Thread hat’s nicht ausgereicht ?
    • Ja und die Demo geht länger als so einige andere Games.  
×
×
  • Create New...