Zum Inhalt springen

marktplatz oder tausch


yasuniracing

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was genau hat dir bei Teil 2 so gar nicht gefallen? Hat ja ähnliche Wertungen wie damals Teil 1, wobei ich bis heute nicht verstehe, warum das damals so mittelmässig bewertet wurde. War für mich damals auch eine 8.5. 
    • Richtig so. Soll Hoeneß jemand anderen finden der ihm jede Woche am See huldigt.
    • Fand den ersten  auch gut hatte mir deswegen den 2. gekauft aber  aber gegen den Fan dich war Redfall sogar ein Diamant  . Hat ja jeder andere Vorlieben  meine Wertung für den ersten war eine 8,5 war schon cool , den zweiten wenn ich mal das Technische weglasse bekommt von mir nur eine 5.0  inklusive der Technik wären es dann noch 4.0 . War bei mir so ein Hype Titel der die Erwartung nicht erfüllte. Immortals war gar nicht auf dem Schirm  bei mir hab es nach paar Patches und der Demo mal geholt gehabt für 23 Euro  letztes Jahr und war überrascht .
    • Das GOT 2 nicht angekündigt ist kann man da nix vergleichen.  Mich lässt das noch kommplet kalt. 
    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.   Ich meinte damit den Zeitpunkt der Ankündigung und welchen Hype das auslösen könnte. Rise of the Ronin ist noch ganz frisch und AC Shadows kommt dieses Jahr. Aus meiner Sicht kein guter Zeitpunkt ein weiteres ähnliches Spiel in diesem Setting anzukündigen.
×
×
  • Neu erstellen...