Zum Inhalt springen

Cech 2104


ToBa

Empfohlene Beiträge

Der Vollständiger halber mal die Info, worauf die meisten hier gewartet haben. Die CECH-2104B gibt es moment nur in dem Bundle mit ModNation Racers. Die 120er CECH-2104A gibt es bei vielen (allen?) MM Geschäften. Ich war heute bei MM und hab dort die gesehen,waren nur noch 3 da, und der stand mit den 250er war noch rappel voll, hatte kein Geld mit. Und hab schon öfters gelesen das manche es dort gekauft haben. Werde die mir wahrscheinlich noch diese Woche Kaufen. Kostet 299€. Amazon lässt sich zeit, ich vermute die wollen noch die Restbestände der 2004A verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständiger halber mal die Info, worauf die meisten hier gewartet haben. Die CECH-2104B gibt es moment nur in dem Bundle mit ModNation Racers. Die 120er CECH-2104A gibt es bei vielen (allen?) MM Geschäften. Ich war heute bei MM und hab dort die gesehen,waren nur noch 3 da, und der stand mit den 250er war noch rappel voll, hatte kein Geld mit. Und hab schon öfters gelesen das manche es dort gekauft haben. Werde die mir wahrscheinlich noch diese Woche Kaufen. Kostet 299€. Amazon lässt sich zeit, ich vermute die wollen noch die Restbestände der 2004A verkaufen.

 

und... bei der ist was genau anders wie beim Vorgängermodell...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinerer Grafikchip 40nm statt 65nm. Dadurch hat es auch einen anderen Lüfter und verbraucht minimal weniger Strom.

 

Solange nicht am Lüfter gespart wurde was ich stark denke, da ja glaube auch von weniger Gewicht mal die Rede war, kommt dass doch perfekt zum Sommer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht am Lüfter gespart wurde was ich stark denke, da ja glaube auch von weniger Gewicht mal die Rede war, kommt dass doch perfekt zum Sommer ^^

Jop weniger Gewicht auch, ~200g. ich war heute in der Bank Geldabheben. Morgen hab ich das ding^^ (wenn MM die noch auf Lager hat). Hab mir dazu noch eine 500GB Festplatte, SSF4, HDMI-Kabel, Analog Controller Cups inklusive L2/R2 Aufsatz, und noch so weiteres Zubehör bestellt. Im Juli hab ich 2 Monate Ferien. Muahah...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "A" und der "B" Version?

Kriegen tut man ja beides anscheinend.

Was hat denn das beides für einen Unterschied?

 

Leider nicht fündig gerade geworden. Finde das mit den Versionen nur verwirrend :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...