Cuchulainn Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich hatte auch eine einladung. hab aber leider verpennt diese einzulösen.......
Gast XXXX_D5X Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Für play3.de arbeiten und höflich Sony anschreiben ob man nen Zugang bekommt um auch persönliche Eindrücke davon zu erhalten ...
-Ritschi- Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Was will ich mit einer Beta?! Wenn schon denn schon. Will nur Fertiges mit allen Funktionen..
Galtir Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Kann mir evtl jemand was zu den Avataren bei Home sagen? Gibts da nur "normale" optionen (08/15 Menschen Chars), oder auch noch andere sachen, wie zB die Khajiit bei Oblivion, oder die Rawulf, Felpurr oder die Dracon bei Wizardy..... Hoffentlich, ich mag Menschen nich... Bearbeitet 1. September 2008 von Galtir
ChaosXXL Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Kann mir evtl jemand was zu den Avataren bei Home sagen? Gibts da nur "normale" optionen (08/15 Menschen Chars), oder auch noch andere sachen, wie zB die Khajiit bei Onlivion, oder die Rawulf, Felpurr oder die Dracon bei Wizardy..... Hoffentlich, ich mag Menschen nich... Noch ist nichts bekannt , ich denke aber eher das die das nicht machen .. Wäre aber ein tolles Extra für Home .. Aber da du soo lieb bist machen die das schon noch für dich xDDD ..
Galtir Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Noch ist nichts bekannt , ich denke aber eher das die das nicht machen .. Wäre aber ein tolles Extra für Home .. Aber da du soo lieb bist machen die das schon noch für dich xDDD .. Runterladen werd ich´s mir sicher, (irgendwie muss ich meine 250GB ja voll bekommen) und wenn die sowas haben, werd ich vielleicht sogar benutzen:ok: Wenn man dann zB im idealfall nen Wolf als ava nehmen kann, oder so....
Tiberius Elder Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Also in der Beta gibt es schon toll Sachen das kann ich schon mal sagen.
Marky1277 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ..und hast du eine bekommen? Natürlich hat er sie nicht bekommen, Sony hat zwar vor Ehrfurcht gezittert aber sie haben sich dann doch für jemand noch wichtigeren entschieden:think:
Galtir Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wie gesagt, währ schön wenn jemand mal was zu den Avas sagen könnte... ...falls irgendwer schon in der Beta ist...
Empfohlene Beiträge