Zum Inhalt springen

DNS Problem..


Sixty-Six

Empfohlene Beiträge

Ja.. ich habe seit gestern die Ps3 Slim. und will ins internet gehen aber geht nicht.. ich habe Sony angerufen.. die meinten ich muss die Ports einschalten lassen und habe Alice angeurfen und die haben mir eine IP und Gateway gegeben und jetzt habe ich keine ahnung..

 

ich habe Wlan und Kabel aber garnichts geht :S

 

Kann mir da jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. ich habe seit gestern die Ps3 Slim. und will ins internet gehen aber geht nicht.. ich habe Sony angerufen.. die meinten ich muss die Ports einschalten lassen und habe Alice angeurfen und die haben mir eine IP und Gateway gegeben und jetzt habe ich keine ahnung..

 

ich habe Wlan und Kabel aber garnichts geht :S

 

Kann mir da jmd helfen?

 

 

einfacdh das modem für ca 30 sekunden von netzt nehmen und ausschalten habe das auch immer :zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfacdh das modem für ca 30 sekunden von netzt nehmen und ausschalten habe das auch immer :zwinker::zwinker:

 

Geht nicht :S

ich sollte diese Ports einschalten lassn oder so.. meinten die bei Ps3 halt..

und ich habe ja bei Alice angeurfen der hat mir Ip gegeben des ich eingeben soll aber ka wo und wie.. :S:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit kabel raus und warten, is das die neue ultimative lösung für jedes prob? lolz

 

also habe auch alice und einfach alles einstöpseln und losdaddeln is da nicht. du musst die IP die du bekommen hast übern PC als adresse eingeben um so zugriff auf deinen router zu bekommen. dann wirst im router menü irgendwo die option `ports verwalten` oder so ähnlich finden. dort werden verschiedene nummern angezeigt und du kannst einträge machen. da wo du was eintragen kannst, musste die ports von dem sony mitarbeiter eingeben. evtl musst du noch die IP von der PS3 im router zulassen( gibts auch ne option im menü) da es sein kann, dass der router die PS3 IP blockt, war bei mir irgendwie auch so. Die IP von der PS3 findest bei den ps3 einstellungen unter ìnternet verbindungsliste` oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit kabel raus und warten, is das die neue ultimative lösung für jedes prob? lolz

 

also habe auch alice und einfach alles einstöpseln und losdaddeln is da nicht. du musst die IP die du bekommen hast übern PC als adresse eingeben um so zugriff auf deinen router zu bekommen. dann wirst im router menü irgendwo die option `ports verwalten` oder so ähnlich finden. dort werden verschiedene nummern angezeigt und du kannst einträge machen. da wo du was eintragen kannst, musste die ports von dem sony mitarbeiter eingeben. evtl musst du noch die IP von der PS3 im router zulassen( gibts auch ne option im menü) da es sein kann, dass der router die PS3 IP blockt, war bei mir irgendwie auch so. Die IP von der PS3 findest bei den ps3 einstellungen unter ìnternet verbindungsliste` oder so ähnlich.

 

Du vergisst aber das es auch von Router zu Router unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24killa

 

ja klar, da haste auch recht, nur wenn er alice hat, hat er viell die selbe hardware wie ich und das mit der IP muss man ja nur eingeben und dann sieht man ja obs funtzt, wenns dann durch das freischalten der ports auch net geht, legt das prob dann wahrscheinlich woanders.

 

wäre viell auch ganz hilfreich zu wissen, ob er n PC hat und obs I-net da geht oder das I-net auf der PS3. Vielleicht wurde ja auch noch garkeine erstanmeldeu/einstellung gemacht sondern einfach alles eingestöpselt und ausprobiert. musste bei mir (alice) auch erstma alles konfigurieren, sprich, den zugang mit nem code einmalig bestätigen, passwort eingeben, einrichten halt etc. also, wie siehts bei dir aus, alles schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit kabel raus und warten, is das die neue ultimative lösung für jedes prob? lolz

 

also habe auch alice und einfach alles einstöpseln und losdaddeln is da nicht. du musst die IP die du bekommen hast übern PC als adresse eingeben um so zugriff auf deinen router zu bekommen. dann wirst im router menü irgendwo die option `ports verwalten` oder so ähnlich finden. dort werden verschiedene nummern angezeigt und du kannst einträge machen. da wo du was eintragen kannst, musste die ports von dem sony mitarbeiter eingeben. evtl musst du noch die IP von der PS3 im router zulassen( gibts auch ne option im menü) da es sein kann, dass der router die PS3 IP blockt, war bei mir irgendwie auch so. Die IP von der PS3 findest bei den ps3 einstellungen unter ìnternet verbindungsliste` oder so ähnlich.

 

 

Ja.. der Mann bei Alice meinte.. du musst iwie die Ip rein hauen..

und ich weiß net wie :S

hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch oben gescrieben. du musst die IP, die du von dem kerl bekommen hast, als adresse im internet browser aufm pc eingeben. wenn du die IP nicht hast, guck im handbuch vom router nach, da steht die IP meistens auch drin. dann kannste auf den router zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...