Zum Inhalt springen

woran kann das liegen???


Letscho89

Empfohlene Beiträge

also seit montag abend hängt meine ps3 im hauptmenü total hinter her also wenn ich z.B. bei einem freund auf meiner liste gehe und dann dreieck drücke um die unterpunkte zu öffnen(wie nachricht erstellen und trophäen vergleichen)dann dauert das so geschätzt 10-15 sekunden oder wenn ich unter den menüpunkten wechsel von musik zu video oder so...also es ist auch nicht die ganze zeit es passiert so alle 10 sekunden das sie dann kurz wie einfriert,ich dachte erst das es daran lag das ich montag den ganzen tag gezockt habe das sie zu heiß war oder so aber war am nächsten tag auch noch und heute auch...kann mir da irgendeiner helfen?muss ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ottah deine antwort war fürn arsch, und auch stück beleidigend... dann lieber gar nix schreiben... denn du MUSST ihm ja nicht helfen....

 

 

So.... wie voll isn deine festplatte? vielleicht mal bisschen was löschen.. ansonsten mal mit handy filmen und bei you tube rein, das man das auch sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps3 slim 120gb stottert also das bild friert sozusagen ein,das heißt wenn ich nach oben oder unten drücke in meiner psn freundesliste dann dauert es ca. 10 sekunden bis sich was tut und das ist so ca alle 5-10 sekunden...verständlich???????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...