Jump to content

Linux was ist das?

Recommended Posts

Genaues kann ich dir auch nicht sagen, ich bleibe PS2-Jockey. Wundert mich sowieso, das man ein PC-Desktop-Betriebssystem auf die PS3 installieren kann. Tipp: Geh mal auf Linux.de und mach dich schlau. Und keine Angst, es ist nicht irgendwann ausverkauft, Linux ist kostenlos..

Also bei ps3 iost es von anfang an so das du ein zweites betriebs system rauf hauen kannst Xd klingt komisch ist aber so! Man kann entweder linux,windoof oder anderes zeug was die ps3 akzeptiert und man kann dann zwischen 2 systemen hin und her wechseln, aber nicht einfach loaden und installieren bitte weil es dann schwirigkeiten gibt, sondern einfach mal die anleitung lesen und dann installierebn wenn du noch mehr fragen hast dann frag! PS: da momental kein betriebssystem es schaft wirklich sich der hardware anpasst und deswegen gibts noch so manche schwiriegkeiten und außer dem brauchst du eine hd glotze weil die betriebs systeme nur hd glotzen erkennen warum es so ist ka aber naja so lange ich keine hd glotze habe wird es auch kein linux für michgeben XD klingt komisch ist aber so und noch was bevor ich es vergesse ihr könnt dann sentliche programme etc.. drauf hauen und sogar von euren spielen eine kopie auf der festplatte erstellen, leider gibts noch keine möglichkeit es ab zu spielen aber da dran wird gearbeitet also ich würde die weiteren system für die ps3 als illegal einstufen da u damit vil illegalles machen kannst XD:ok:

• 1 year later...