Zum Inhalt springen

Coints machen


Psyclor

Empfohlene Beiträge

Suche jemand erfahrendes der durch das Handeln auf dem Auktionshaus sehr viele Coints verdient und keine "geld" probleme hat :)

 

Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der sich bei mir über eine private naricht melden würde und er mir erklärt wie er beim handeln vorgeht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich habe schon viele seiten im internet durchstöbert und nach möglichkeiten gesucht, wie ich schneller an gute spieler bzw coins komme um mir diese zu holen....

ich bin dann auf ein forum gestoßen in dem jemand mir für 8€ einen guide geschickt hat bzw wollte. ich habe diesen ignoriert und dann einem anderen mal einen puyol gegeben wert im moment so 30.000-35.000

 

dieser hat mir dann eine word datei geschickt, in der er mir erklärt wie es geht

es hat funktioniert und ich habe innerhalb der letzten 3tage über 60.000Coins gemacht

spielzeit ca 2-3stunden am tag, nicht mal

 

ganz umsonst will ich es jetzt auch nicht hier veröffentlichen, aber wer es auch geschickt haben will, schreibt mich bitte hier an, ich will kein echtes geld oder so, aber ne wertvolle karte wäre schon nicht das schlechteste 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

arshavin oder adebayor stell ich mir vor 15000-20000 wert zur zeit

 

wer interesse hat, bitte mir eine PM schicken oder hier im forum

 

 

schreibt mir ne mail, florian.ps3@web.de oder auf der ps3 --> N3pomuk_7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha mir hat auch einer was angeboten und das ganz umsonts....

 

deshalb stelle ich es hier auch ganz umsonst rein....

 

Will kein Geld und keine spieler. will nur ein DANKE...

 

schliesslich müssen wir hier an einen strag ziehen oder:bana1:

 

Ist zwar auf englisch aber auch egal http://docs.google.com/View?id=dfpgn7g6_0gwfqbmcd

 

Bitte schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
könntest des noch mal auf deutsch erklären???

ist a bissl kompliziert auf englisch:zwinker:.

 

geh doch einfach auf Abacho.de da kannste übersetzten....

kopiers einfach in die Zeile :)...

 

Ich habe mal übersetzt und das fande ich das beste!

 

Eine andere gute Methode ist, wenn Sie Karten während eines abgekühlten Marktes während der Nacht kaufen, dann auf einem höheren Volumen-Markt während des Nachmittag-Abends verkaufen. Die meisten Menschen spielen FUT zwischen 4pm und 4am in ihrer Zeitzone. Sie bleiben einfach spät abends, wenn andere schlafen, um Abkommen aufzunehmen. Warten Sie bis Morgen und verkaufen Sie während des Nachmittags zu einem höheren Preis. Diese Methode ist WIRKLICH populär und ist zurzeit der größte Faden im Vereinigten Königreich FUT Foren.

 

 

 

MfG

Bearbeitet von i-Like-1FCS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...