Jump to content

Recommended Posts

Hi all ich war auf eine Oldtimer Messe in Düsseldorf und hab sehr viele Oldtimer (was sonst) gesehen.Hab mal Bilder gemacht 149,83mb (Sind 106 Pics)

Link:http://rapidshare.com/files/377065257/Oldtimer_Pics.rar.html

Edited by gerplayer24
Link

Auch wenn ich mich nicht wirklich für Oldtimer interessiere. Danke für diese nette Geste :ok: Bin trotzdem gespannt auf die Bilder.

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Niemand hier??

Bitte keinen Spam und ein wenig Geduld, in einem PS3-Forum befinden sich nicht unbedingt viele Oldtimer-Liebhaber sodass es nicht verwunderlich ist, das dein Thema nach einem Tag erst eine Antwort hat. :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

sind ein paar geile karren bei. bin zwar nicht so der autonarr aber trotzdem ganz cool. besonders die corvette ist hammergeil

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN