Jump to content
Play3.de
Schumbz

Nissan Skyline GT-R (R34) ohne Werksumbau

Recommended Posts

Habt ihr euch auch mal die Daten bei Upgrades angeguckt wenn ihr einen Nissan Skyline GT-R (R34) auftuned hab leider kein bild aber habs mal 1:1 abgeschrieben

 

Gewicht: 1395kg (kommt mit dem Original hin)

Leistung: 459PS (kann auch hinkommen)

Drehmoment: 657Nm (kann auch hinkommen)

jetzt wirds kurios

Höchstgeschwindigkeit: 486Km/h ?!?!

0-100: 1,79 sek.

0-160: 2,90 sek.

100-0: 4,36 sek.

 

aber das geile ist auf der Nordschleife wenn man den dann fährt auf der schonen langen ziel graden kommt er nur bis 320 weil das tacho nich weiter geht allerdings wird die Ideallinie rot wenn man sie einschaltet xD merkwürdige sache finde ich aber schon getestet im anzug gegen Bugatti Veyron 16.4 zieht er den Bugatti ab xD also stimmen die 1,79 sek das pervers aber ich versteh das nit warum das tacho so begrenzt ist. Vorallem da in Japan schon ein Japaner mit einem Skyline 400 gefahren ist :) hab auch schon eine Mail an EA geschrieben das die daten mal Fixen sollten oder das Auto tacho vergrößern sollen noch keine antwort atm

 

MFG Schumbz

Share this post


Link to post
Share on other sites

An den 1,79 sek. von 0 auf 100 würde ich schonmal stark zweifeln.

Die 486 km/h könnten aber eine theoretische Höchstgeschwindigkeit, bzw ein auf dem Rollenprüfstand ereichbarer Wert sein, d.h. wenn die Gänge nur lang genug abgestimmt sind, kann man ohne Luftwiederstand einiges erreichen.

Die 320 km/h auf der Nordschleife wirken auf mich also eher realistisch, du hast ja immerhin "nur" 460 PS.


Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...