Zum Inhalt springen

PS3 Bluray Laufwerk kaputt?


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hauptsache die erste plastikdeckel von Laufwerk in ordnung ist, wenn du die befestigen kannst, no problem, kannst sogar ohne die metalische lassen, der einzige Nachteil, ist Staub anfälliger

 

gibt es sowas nicht komplett zu kaufen , muss schon zu sein sonst geht bald das nächste baden

 

Das ist natürlich scheiße.

 

Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Du könntest aber hier im Forum auf dem Marktplatz im Bereich "Suche" einen passenden Thread erstellen.

Vielleicht hat einer aus dem Forum ja eine defekte PS3 und verkauft das Laufwerk inkl. Gehäuse :nixweiss:

 

 

wäre super :ok: hab ein neues game zu hause und kann nicht spielen :ohjeh:

Bearbeitet von Mister_X2008
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich sch...., versuch aber dann mein tipps zu folgen, mag sein das sie schwachsinn zu sein scheinen doch sind wirkungsvoll, hab bei mir zwei mal ausgeführt, beide mal ohne die Linse hoch zu heben, hatte dann gar kein disk mehr gelesen, nachdem die Linse ein bischen gekitzelt einwandfrei jeder disk, hab die Kiste geöffnet wochen lang gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist natürlich sch...., versuch aber dann mein tipps zu folgen, mag sein das sie schwachsinn zu sein scheinen doch sind wirkungsvoll, hab bei mir zwei mal ausgeführt, beide mal ohne die Linse hoch zu heben, hatte dann gar kein disk mehr gelesen, nachdem die Linse ein bischen gekitzelt einwandfrei jeder disk, hab die Kiste geöffnet wochen lang gelassen

 

 

mag ja sein das es klappt, aber bei mir zieht es nicht mal die Disc mehr ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann die Lösung sein, doch habe gelesen das manche neue gekriegt haben und funzt nit, warscheinlich sind bestimmten serien, hab nicht viel Ahnung davon

 

auf die Plastikgehäuse de Laufwerk kommt ein plastik rad der in der mitte metall hat, die tut man locker auf, muss nicht die weisen krallen öffnen um die ganze rad zu ummantelln

 

...und mit den metalische teil nach oben

 

um dir Zeit zu sparen tue den Rad auf die Plastikgehäuse der Laufwerk und nachdem die verkabelung angeschlossen ist give it a start !

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...