Zum Inhalt springen

PS3 Bluray Laufwerk kaputt?


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

das habe ich schon in amazon gesehen aber das ist ja bloss die lasereinheit alleine, oder ist das komplett mit gehäuse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein Kabel der unter den Netzteil geht und hat ein kleiner Hebel, muss du den Netzteil hoch und diese platformige Kabel perfekt einführen, mit den Fingernagel leicht über die gesamte fläche der kontakt drucken, anschließend die kleine kläpchen zuschliesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon in amazon gesehen aber das ist ja bloss die lasereinheit alleine, oder ist das komplett mit gehäuse?

Na das ist alles, was man für den Austausch braucht.

Das Gehäuse hast du doch selber schon.

Musst nur das alte Laufwerk rausbauen.

 

Vergewisser dich aber vorher bitte, ob das auch das Laufwerk ist, was du brauchst.

Hab dir zwar eins gezeigt, was für die älteren Modelle ist aber das muss nicht zwingend passen, weil es da auch verschiedene Serien gab.

 

Ich schau mal, ob ich eine Liste finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist alles, was man für den Austausch braucht.

Das Gehäuse hast du doch selber schon.

Musst nur das alte Laufwerk rausbauen.

 

Vergewisser dich aber vorher bitte, ob das auch das Laufwerk ist, was du brauchst.

Hab dir zwar eins gezeigt, was für die älteren Modelle ist aber das muss nicht zwingend passen, weil es da auch verschiedene Serien gab.

 

Ich schau mal, ob ich eine Liste finde.

 

 

danke, aber das ist ja mein problem: das metall gehäuse ist kaputt, nach dem zusammenbauen ist mir versehentlich was abgebrochen,und der clip für die stecker auch

deswegen brauch ich ein komplettes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, muss gehen, nimm eine Zahnstock und beweg ein bischen nach oben die platte auf die die Linse sich befindet, die federt, das ist ja normal, muss du nit ein level erreichen wo die nicht mehr nach unten will, lass die dann in ruhe und bau den Laufwerk zusammen

 

was ist noch kaputt, die metallgehaüse der Laufwerk?

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...