Jump to content
Play3.de
martin-voll

Formula One Championship Edition PS3

Recommended Posts

Formula One Championship Edition (PS3)

Hallo Habe Mal eine Frage. ich habe Gesehen beim Spiel Formula One Championship Edition (PS3) Frage1,Wieso können die Formel 1 Wagen mit 230 km die Kurve fahren ohne von der Spur zu kommen, habe ein Video gesehen. Frage 2, Wie schaft es ein Formel 1 Wagen durch mehrere Autos durch zu fahren.Frage 3, die Strecke Japan- Die Rekordzeit ist 1.40.fährt ein Mercedes 1.30 auf der strecke über das Ziel wie ist das möglich .Frage 3, Gibt es für das Spiel Formel1 Spiel chats oder andere Möglichkeiten ,habe bei Googel Video gesehen wie sie durch mehrere Autos durch gefaren sind die fahren ja wie die weltmeister wie machen die es bloß verstehe ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Formula One Championship Edition (PS3)

Hallo Habe Mal eine Frage. ich habe Gesehen beim Spiel Formula One Championship Edition (PS3) Frage1,Wieso können die Formel 1 Wagen mit 230 km die Kurve fahren ohne von der Spur zu kommen, habe ein Video gesehen. Frage 2, Wie schaft es ein Formel 1 Wagen durch mehrere Autos durch zu fahren.Frage 3, die Strecke Japan- Die Rekordzeit ist 1.40.fährt ein Mercedes 1.30 auf der strecke über das Ziel wie ist das möglich .Frage 3, Gibt es für das Spiel Formel1 Spiel chats oder andere Möglichkeiten ,habe bei Googel Video gesehen wie sie durch mehrere Autos durch gefaren sind die fahren ja wie die weltmeister wie machen die es bloß verstehe ich nicht

1. Es ist ein Videospiel, darum geht es einfach^^ Die haben vermutlich ewig am Setting des Fahrzeugs rumprobiert, bis sie so schnell über die Strecke fahren konnten. Du solltest vielleicht auch mal beschreiben was es für eine Kurve gewesen sein soll^^ In der Steilkurve von Indianapolis sind weit höhere Geschwindigkeiten möglich.

2. Online kann man "keine Kollisionen" einstellen (funktioniert nur online) und jeder kann so möglichst schnell über die Strecke fahren ohne von anderen Blockiert zu werden. Natürlich kann man auch Online Rennen mit Kollisionen fahren aber das ist echt frustrierend (ähnlich wie bei GT5 Prologue), weil viele unfair fahren und dich als Bande benutzen und dich dann von der Strecke fegen XD

3.1 Es ist nicht ungewöhnlich das in Rennspielen viel schnellere Zeiten gefahren werden als im wahren Leben.

3.2 Ja gibt ganz normalen Voicechat wie bei den meisten Spielen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...