Jump to content
BeX

Tekken 5 DS Frage

Recommended Posts

Hey Leute :)

 

Also ich bin neu auf dem Board und hab da gleich direkt mal so ein paar Fragen!

 

Erstmal um ein wenig mehr Einblick in die Situation zu bekommen:

 

Ich hab schon seit ewigkeiten eine Ps2 und besitze jeglichen Tekken Titel auf der Ps1 und Ps2 (Nagut 3 find ich grade nicht, aber ich habs irgendwo)

 

Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer PS3 und da hat sich ja wirklich einiges geändert. Da ich unbedingt nicht immer meine alte Konsole für Tekken 5 anschliessen möchte und einfach Tekken 5 DS haben möchte, möchte ich es kaufen.

 

Nun kommen wir zu den Problemen und Fragen:

 

1. Stimmt es, dass es NUR über den PS-Store mit Kreditkarte zu bekommen ist? Gibt es keine anderen Lösungen?

 

2. Kann ich das Spiel nach dem Kauf sicher backupen und dann jederzeit bei mir einspielen (zb nach nem Formatieren)? Wenn ja -> wie? (zb auf nem USB-Stick oder einer Externen Festplatte?)

 

3. Wie funktioniert das mit dem Online-Kauf? Hab da noch nichts gemacht und keine Ahnung wie das geht. Die Konsole hab ich grade Kabel angeschlossen, jedoch noch nicht gestartet und Online angeschlossen!

 

So vielen Dank im vorraus, ich hoffe ihr habt Antworten, denn dazu gabs NIX bei google!

 

mfg

BeX

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Ja nur im Store und nur mit Kreditkarte

2. Backup brauchst du nicht ,denn im Anschluss(nach dem Kauf) kannst du es für deinen Account jederzeit nochmal kostenlos runterladen.

3. Dass mit dem Store klappt sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist das geregelt?

is das dann nur für meinen account dann "freigeschaltet"

und kann ich es so oft ich will downloaden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,du kannst es nur für deinen Account mehrere male erneut downloaden.

Wenn andere Accounts auf deiner PS3 vorhanden sind ,dann können sie es auch benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann es für seinen PS3 unendlich mal downloaden, wenn mal deine ps3 kaputt sein sollte kannst du es bis zu 5 weiteren systemen aktivieren. man kann es zwar auf ne 2 - 3.... ps3 aktivieren, und downloaden aber bei manchen spielen hab ich gehört das nur 1 dann online gehen kann zb GT, warhak. und wenns an kollegen verkaufts und deine ps3 kaputt ist hast ein problem über dem limit bist. Habs selbst nicht ausprobiert aber bei WIRECARD.DE kannst eine virtuelle Kreditkarte erstellen, ohne gebühren und man kann, dann geld draufladen ohne in ein minus zu gehen, hab gelesen es würde für die ps3 funk. hoffe konnte jedem helfen der mal ne Kreditkarte braucht. Mein PS3 ID M6SP04 kann immer mal freunde brauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...