Zum Inhalt springen

portfreigabe netgear router????


A-GG-RO

Empfohlene Beiträge

hay,

vorab habe die suchfunktion genutzt und leider nix passendes gefunden...

 

Es geht darum wie genau ich die ports bei den neueren netgear routern freischalten kann...

Ps3 ist über wlan angeschlossen ...

 

hat vielleicht jemand ne Anleitung für mich parat...weil ich blicke da nicht ganz durch (firewallregeln,wan-einstellungen usw???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portforwanding achte aber darauf das deine PS ne feste IP Adresse hat und nicht vergessen jeden port einzeln freischalten. Den wichtigsten nimmst Du bei Qos ( 3685 fürs PSN ) mit hoher Prirorität. Für die anderen reicht der Standard und brauchst nicht bei Qos eingeben. Die restlichen Ports einfach googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ports kenn ich und hab die bei meiner fritz.box auch schon freigeschaltet...

aber hier geht speziell um netgear router, da is das ganze nicht so einfach....man muss einen dienst erstellen,den dann bei firewallregeln zulassen/sperren und bei wan- einstellungen muss man auch iwas machen....is ziemlich verwirrend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln für Firewall

 

 

Ausgehende Dienste = das von Deiner Deiner PS3 rauszugebende Signal

Eingehende Dienste = Das aus dem Internet kommende Signal

 

Ausgehende Dienste

 

Diensttyp egal

immer zu lassen (Keine Zeitbegrenzung)

Lan Benutzer = Die IP Deiner Playsi

WAN-Server Beliebig

 

Eingehende Dienste

 

Dienstyp egal

Aktionstyp = immer zulassen

LAN Server = Ip Adresse von der Playsi

WAN Server beliebig

 

Unter Dienst im Hauptmenü werden die Ports eingegeben und dann unter Dienstyp ( Diensttyp egal) wieder aufgerufen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...