Zum Inhalt springen

Fifa09-Trophies


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Ich will endlich Platin bei Fifa 09 holen.Dabei habe ich aber noch viele Fragen und hoffe die Antworten hier zu bekommen.

OFFLINE-TROPHIES

1.Kaufrausch- Wie schaffe ich es am besten und am Schnellsten 50 Spieler einzukaufen? Mein Problem ist da besonders die Angebot-Zahl

2.Der Purist- Wie schaffe ich das am leichtesten?

3.Der Kwong- Wenn ich einen Spieler erstellt habe muss ich das Kopfballtor dann bei Be-A Pro machen oder kann ich den einfach z.b. bei Barcelona so aufstellen und dann spiel ich mit dem und der macht dann ein Tor ?!

4.Bonusmeilen-Da muss ich ja in allen Stadien gewinnen. Kann ich das auch bei Jetzt Spielen machen?! Und wo kriege ich eine Liste her wo die ganzen Stadien drauf stehen?

 

ONLINE-TROPHIES

Kann ich das überhaupt noch machen?! Es spielen zwar nicht viele. Aber immerhin welche! Und dann gibt es ja noch diese Trophies Ultimate Team.. Brauch ich die auch?! oder reichen die anderen Online Trophies und die Offline Trophies?!

 

Ich hoffe auf schnelle und gute Hilfe.

Danke schon mal dafür das ihr euch den Text durchgelesen habt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MichaelBublé
Ich will endlich Platin bei Fifa 09 holen.Dabei habe ich aber noch viele Fragen und hoffe die Antworten hier zu bekommen.

OFFLINE-TROPHIES

1.Kaufrausch- Wie schaffe ich es am besten und am Schnellsten 50 Spieler einzukaufen? Mein Problem ist da besonders die Angebot-Zahl

2.Der Purist- Wie schaffe ich das am leichtesten?

3.Der Kwong- Wenn ich einen Spieler erstellt habe muss ich das Kopfballtor dann bei Be-A Pro machen oder kann ich den einfach z.b. bei Barcelona so aufstellen und dann spiel ich mit dem und der macht dann ein Tor ?!

4.Bonusmeilen-Da muss ich ja in allen Stadien gewinnen. Kann ich das auch bei Jetzt Spielen machen?! Und wo kriege ich eine Liste her wo die ganzen Stadien drauf stehen?

 

ONLINE-TROPHIES

Kann ich das überhaupt noch machen?! Es spielen zwar nicht viele. Aber immerhin welche! Und dann gibt es ja noch diese Trophies Ultimate Team.. Brauch ich die auch?! oder reichen die anderen Online Trophies und die Offline Trophies?!

 

Ich hoffe auf schnelle und gute Hilfe.

Danke schon mal dafür das ihr euch den Text durchgelesen habt:)

 

Puh viele Fragen, hier die Antworten.

 

Hab selbst Platin in FIFA 09 mit 100% :thumbs:

 

1. Am besten und schnellsten schafft man es, wenn man einen guten Verein hat und Spieler aus den untersten Ligen holt, Achtung: die 50 Spieler müssen in einer Managermodus-Karriere gekauft werden.

 

2. Einfach eine gesamte Saison im Managermodus nicht simulieren, sprich jedes Spiel durchspielen.

 

3. Ich hatte bei der Trophy "Kwong" einfach ne gesamte Mannschaft auf 1,50 m Körpergröße eingestellt und dann hat sirgendwann nach nem Eckballtor "Pling" gemacht.

 

4. Ich habe die Trophy im "Jetzt spielen"-Modus gemacht. Einfach in den Spieleinstellungen das Stadion ausgewählen und dann selbst ne Liste machen und abstreichen, wo man schon gewonnen hat.

 

5. Die Online-Trophies sollten noch funktionieren, außer die Trophy "Realer Gewinner". Die ist seit der letzten abgelaufene Saison nicht mehr zu holen. Die Ultimate Team Trophies sind nicht ausschlaggebend für die Platin-Trophy, da es ein DLC ist.

 

Hoffe ich konnte helfen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht dieser Hack!? Aber wenn nur für Fifa09!! Ich will nichts anderes "kaputt"machen oder verändern..

Ich geb hier keine Anleitungen zu Trophyhacks, dafür hast du doch ein menschliches Gehirn und die Weiten des Internets, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...