Zum Inhalt springen

Ist diese E-mail echt ??? wer hat sie noch bekommen !!


ragnarok

Empfohlene Beiträge

:ka::ka:Oder will da jemand Zugangsdaten klauen ?? :ka::ka:

 

 

PlayStation ist immer bestrebt Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Zu diesem Zweck möchten wir Ihre Ansichten kennenlernen. Bitte helfen Sie uns dabei, indem Sie an einer 10-minütigen Befragung über die Produkte und Preise, die es beim PlayStation®Store gibt, teilnehmen. Als Zeichen unserer Anerkennung werden 10 glückliche Gewinner ein Spiel Ihrer Wahl von 5 PlayStation®Store Games auswählen können. Die Gewinner werden am 28.05.2010 per Email benachrichtigt.

 

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Ansichten mitteilen!

 

Das PlayStation Team Bitte klicken Sie hier um mit der Befragung zu beginnen: http://online.tns-global.com/wix/p650687168.aspx?r=62873&s=JIFCGRRD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch oder !!! das sagt der bei mir auch, aber das stimmt nicht.

das ist die absender E-mail ( playstation@tns-online.com )

 

und wenn man auf diese seite geht http://online.tns-global.com kommt das hier

 

Thank you for taking the time to complete our survey. Research is founded upon the willing co-operation of the public, of Healthcare professionals and of business organisations. It depends upon their confidence that it is conducted honestly, objectively, without unwelcome intrusion and without harm to respondents. Its purpose is to collect and analyse information, and not to directly influence opinions or create sales.

Please be assured that no information which could be used to identify you will be made available to anyone outside of TNS without your consent.

The information you have supplied will not be used for any purpose other than research.

Bearbeitet von ragnarok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 1 Spiel von 5 fuer 10 Leute...

 

Da die PSN Spiele kaum was kosten und Sony da sowieso wahrscheinlich den groessten Mist anbieten, kann ich mir das schon gut vorstellen.

Stimme dir zu, damit locken dir nur an das du mit machst. Ich denke mir mal das die E-Mail Seriös ist, aber heut zu Tage kann man nie vorsichtig genug sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bestimmt ein fake! das sieht man schon an der email adresse... "tns-online.com" ist bestimmt nicht sony! sony verwendet seine eigene domain... müste somit so ausssehen "eu.playstation.com" ich würde die finger davon lassen....

Ja wie gesagt man weiß ja heut zu Tage nie nech ^^

 

Lass es einfach und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...