INFLUX Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 hey leute, komm dort bei Obere Kammer des Feuers dort wo man den hebel drückt und dann mit den runden lift nach unten fährt kommen drei soldaten mit schild und die schlangenfrau. und es steht bei der lösung das ich die versteinern muss aber jetzt komm ich auf den punkt: wie versteinere ich die(tastenkombi) oder sonst kaputt???????????? hoff auf a baldige antwort!!! Thaaaaaaaaaaaanks
Itherael Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 Bitte hier http://www.play3.de/forum/god-war/35550-god-war-3-hilfe-und-tipps.html fragen.. ^^
l0MosT0l Posted May 17, 2010 Posted May 17, 2010 hey leute, komm dort bei Obere Kammer des Feuers dort wo man den hebel drückt und dann mit den runden lift nach unten fährt kommen drei soldaten mit schild und die schlangenfrau. und es steht bei der lösung das ich die versteinern muss aber jetzt komm ich auf den punkt: wie versteinere ich die(tastenkombi) oder sonst kaputt???????????? hoff auf a baldige antwort!!! Thaaaaaaaaaaaanks Die Frau kaputtschlagen, dann Kreis drücken, dann reisst er ihr den Kopf ab und alles ist versteinert.
Recommended Posts