BrAnZ Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Da stand doch genau wie die Aktion abläuft, einfach mal genauer lesen
Guest m4d-maNu Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Da stand doch genau wie die Aktion abläuft, einfach mal genauer lesen Wollt ich auch grade sagen... Ich mein bei der Aktion von Amazon UK wo man HDMI Kabel und ein Spiel kosten Los bekomme hat, Stand ja auch drinnen das alles in Warenkorb muss und das man dann einen Gutschein erhaltet den man direkt noch ein Lösen kann.
Besserwisser1 Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 voll beschisenes system eig das könne wenn man es vorbestellt doch auch einfach dabei ein oder zumindest i-wie angeschrieben stehen das das so funktioniert Du hättest auch bestellen können und nacher stonieren, wenn es dir nicht gepasst hätte.
sonic Posted May 21, 2010 Posted May 21, 2010 Bei mir Stand nirgends was is aber auch scho m anfang der Aktion gewesen das ich bestellt hab und ich hab überall auf mehr infos und so geklickt naja egal bei Amazon bestell ich eh nix mehr ich mein wenn das Spiel am 20 erscheint und ich es vorraussichtlich am 25 bekomm is das schon scheise
Guest m4d-maNu Posted May 23, 2010 Posted May 23, 2010 Bei mir Stand nirgends was is aber auch scho m anfang der Aktion gewesen das ich bestellt hab und ich hab überall auf mehr infos und so geklickt naja egal bei Amazon bestell ich eh nix mehr ich mein wenn das Spiel am 20 erscheint und ich es vorraussichtlich am 25 bekomm is das schon scheise Das würde ich sagen liegt eher daran wo du wohnst... Ich hab 2 Tage vorm RLS von Red Dead Redemption (Uncut) bestellt und es wurde am gleichen Tag noch los geschickt und am nächsten Tag also 1 Tag vorm RLS war es bei mir. Ob es daran liegt das ich immer direkt mit Kreditkarte bezahle weiß ich nicht, auch vorher waren die Spiele am RLS Tag bei mir wo ich noch via Rechnung bestellt habe.
NFSPLAYER Posted May 27, 2010 Posted May 27, 2010 bei mir war er dabei ist sogar früher als das spiel gekommen
Recommended Posts