FC St. Pauli - Non established since 1910 -
-
Von Spider · Geschrieben
Kann dir haufenweise abgeben. Mein privater Spind auf der Magellan ist extrem voll davon. Ich nehme aus jeden Bunker immer alles Meterial und pro Stern bekommt man eh dann immer mehr Material dazu in den Bunkern. Im mein privaten Spind sind unter anderen nur 6 Seiten voll mit Metall usw. -
Von Spider · Geschrieben
Hehe, hier kann man quasi unendlich Zeit versenken. Soll ich dir was sagen, @frostman75 findet jeden Tag so viel von mir (besonders Fußspuren) und habe noch nie seinen Namen irgendwo gesehen, obwohl wir beiden ein Strangvertrag die ganze Zeit haben. So bescheuert. Ja, bei mir auch. Seit ca. 70 Stunden kein einzigen Bug, Kein absturz, kein überhitzen usw. Es läuft (technisch) einfach nur erste Sahne, wo sich anderen Studios aber mal eine extrem fette Scheibe von abschneiden können. Genau so und nicht anders sollte man immer spiele rausbringen. Man könnte auch sagen, das es eine absolute Meisterleistung ist, ohne wenn und aber. Sehe das auch so mit nein. Man sollte schon Teil 1 spielen um wirklich alles zu verstehen und zu erleben, da Teil 2 nahtlos anschließt. Die Story hat hier enorme tiefe und ist sehr komplex. -
Von Uncut · Geschrieben
Warum brauchen die Straßen so viel Material... Ich weiß gar nicht mehr wo ich plündern soll Bin jetzt bei 54 Stunden -
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Danke das brauche ich mit der Leiste Danke!! Mach ich 😏 puuh bleiben noch 31 Jahre Puuh vieles bin voll
-
Empfohlene Beiträge