Chrisey Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 hey jungs ich wollte mal schnell fragen ob ich meine Playstation mit einen Passwort versehen kann damit keiner zocken kann? Hab bisher noch nie was darüber gelesen
energie1989 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bei den "System-Einstellungen" kannst du die Internet-Nutzung mit einem PW sperren. Spiele und Filme kannst du mit einer Kindersicherheit versehen, welche man auch mit einem PW versiegeln kann. Ich glaube sogar, dass du den kompletten Benutzer mit einem PW versehen kannst. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
Gast m4d-maNu Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich habe eben meine PlayStation eingeschalten, also die Benutzer konnten kannst du mit keinen Passwort versehen. Wäre ansich ja auch Quatsch, denn dann erstellt man einfach ein neues Benutzer Konto und spielt von den aus die Games. Das mit der Kindersicherung für Spiele, Filme und den Internet Brower würde natürlich gehen. Wie das genau aber funktioniert weis ich nicht, habe mich damit noch nie befasst da ich da keinen Sinn drin sehe. Da ich eben die PS3 alleine benutze und warum sollte ich dann da ein paar sperren einrichten.
Empfohlene Beiträge