Jump to content

Recommended Posts

Posted

hey,

ich wollte ma nachfragen ob ihr auch aus nem spiel gekickt werdet wegen server problemen?? ich wurde 2mal in 2stunden rausgeschmissen obwohl meine ps3 mim router über nen lan kabel verbunden is

un ich hab noch ne frage zu den insignien

um die eine zu bekommen muss man (steht da ) alle broze stars bekommen ne , musse man da von allen kassen bei jeder waffe einen haben oder nur von einer klasse ????

Posted

Also mir passiert es auch selten mal das ich gekickt werden, ist also normal. Zu deiner Frage: Ja, du brauchst bei jeder Waffe mit jeder Klasse Bronzestern (Fahrzeuge nicht vergessen) aber trotzdem ist es unschaffbar, den:1. Du brauchst die M1 Garand, die du nur als Veteran bekommst. 2: Es ist unschaffbar bei der Thompson Bronzestern zu bekommen. Alle Kills die du machst gehen zu der M416.

Posted (edited)

alle waffen auf bronze, geht aber nicht durch die huso waffen von bf1943, bei der thompson hab ich nen bronze star aber keine kills, bei der garand m1 hab ich 40 kills aber kein star bekomm

kann das sein das auf der ea seite keine mailaddy mehr ist wegen probleme und so, die wolln das man so neh 0900 nummer anruft, will den bissel aufm sack gehn das die das mit den scheiss ww2 waffen patchen

Edited by bankz
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...