Zum Inhalt springen

Green Day Rock Band


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

It All Keeps Adding Up - Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte.

I Threw My Crutches in the River - Erziele mindestens 3 Sterne für irgendeinen Song im Experten-Schwierigkeitsgrad.

Hysteria, Mass Hysteria! - Erhalte einen Unison-Bonus für die gelisteten Songs mit mindestens 2 Spielern.

Scream at Me Until My Ears Bleed - Verwende 100x Overdrive als Sänger.

In Good Health and Good Time - Erziele mindestens 3 Sterne für alle Songs von Green Day: Rock Band als Bassist

We're on a Roll, No Self Control - Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator.

What's Left of My Mind - Beende irgendeinen Song im Linkshändermodus und triff mindestens 50% der Noten.

American Unity - Erhalte alle Unison-Boni im Song "American Idiot" mit 2 oder mehr Spielern.

Freaky Monkey - Beende die Dookie-Album-Herausforderung mit irgendeinem Instrument.

Mud Fight - Beende die gelisteten Songs, ohne dass das Crowd Meter rot wird.

Trés Cool - Triff 40 Noten in einem Drum-Fill.

The World Around - Spiele eine Setlist aus Songs in jeder Venue.

Pacemaker - Erziele mindestens 3 Sterne für "Peacemaker" als Bass-Experte.

Not Growing Up, Just Burning Out - Erziele mindestens 3 Sterne in den gelisteten Songs als Gesangs-Experte.

Twiddle My Thumbs Just for a Bit - Erziele mindestens 3 Sterne für "F.O.D." mit jedem Instrument im Solospiel.

Your Burning Light - Triff 100% der Noten im Solo von "Whatsername" auf schwieriger oder Experten-Gitarre.

Ability to Operate Machinery - Beende alle Solos in "Jesus Of Suburbia" mit Finger-Tapping auf schwierig oder Experte.

Blue - Spiele eine 95-Noten-Serie in "Last Night on Earth" auf der Gitarre.

Rudy's Can't Fail Cafe - Triff 100% der Noten von "Welcome To Paradise" auf mittlerem oder schwererem Bass.

Warning: Burning Drums - Triff 100% der Drum-Noten in einem der gelisteten Songs.

Stage Dive - Beende eine Herausforderung in The Warehouse Venue.

On a Mission - Beende eine Herausforderung in Milton Keynes Venue.

Stereo in the Static Age - Beende eine Herausforderung in The Fox Theater - Oakland.

This Is How the West Was Won - Erziele mindestens 3 Sterne für alle Songs in The Warehouse.

Billboard on the Rise - Erziele mindestens 3 Sterne für alle Songs in Milton Keynes.

Another Turning Point - Erziele mindestens 3 Sterne für alle Songs im The Fox Theater - Oakland.

I Walk a Lonely Road - Erziele in "Boulevard of Broken Dreams" mit jedem Instrument im Solospiel mindestens 3 Sterne.

Frank Edwin Wright III - Beende alle Drum-Lektionen.

Step Up to the Mike & Billie Joe - Triff alle doppelten Harmonien in irgendeinem Song.

Misleading the Choir - Triff alle Dreifach-Harmonien in irgendeinem Song.

Strong Arm, Billie Joe - Erziele einen Gitarren-Karriere-Score von 1.000.000.

Dirnt Dirnt Dirnt Dirnt - Erziele einen Bass-Karriere-Score von 1.000.000.

Sweet Children - Erziele einen Gesangs-Karriere-Score von 1.000.000.

I Play the !@#% Out the Drums - Erziele einen Drum-Karriere-Score von 1.000.000.

 

Silber

 

We've Come So Far - Erziele mindestens 3 Sterne in jedem Song in Green Day: Rock Band mit irgendeinem Instrument.

Feel Like They're Gonna Bleed - Spiele eine Setlist von 20 Songs ohne sie zu verpfuschen durch.

Louder Than Bombs and Eternity - Triff 100% der Drum-Kick-Noten in "Brain Stew / Jaded" als Experte.

Award-Winning Idiot - Erziele 5 Sterne in jedem Song des Albums American Idiot.

St. Jimmy - Erhalte goldene Sterne in den gelisteten Songs.

I Got a Rock 'n Roll Girlfriend - Erhalte goldene Sterne in den gelisteten

Past the Point of Delirium - Triff 100% der Noten im Solo von "Hitchin' a Ride" auf Experten-Gitarre.

It's Fun Until Someone Gets Hurt - Spiele "Longview" auf Schwierig. o. Experten-Bass m. all. Hammer-ons + Pull-offs ohne Anschlagen.

Make the Best of This Test - Beende alle Herausforderungen (nur Karriere-Besitzer).

Live Freaky, Die Freaky - Beende eine der Herausforderungen mit 100% eines Girarrensolos und 100% eines Harmonieteils.

On My Own... Here We Go - Erziele 400.000 Punkte in einem Song im Solomodus.

A Very Troubled Youngster - Beende alle Tré's Greatest Hits.

 

Gold

 

You Had the Time of Your Life - Fünf Sterne in jedem Song in Green Day: Rock Band mit irgendeinem Instrument.

Won't Make It for Dinner - Starte eine neue Karriere, und beende sie in einer vierköpfigen Band innerhalb von 12 Stunden.

 

Platin

 

Good Riddance - Du hast dir alle Trophäen geholt. Ich hoffe, du hattest Spaß!

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...