Jump to content

PS3 Downloads

Cihan58
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe bei PS Store was gekauft und kurz daraufhin meine Ps 3 verkauft, weil es defekt war.

Jetzt die Frage:

Wenn ich eine neue PS 3 kaufe, wie kann ich dann das was ich vorher gekauft habe erneut runterladen ohne es wieder zu kaufen.

Danke im vorraus

Guest Thorsten

Du gehst auf der neuen PS3 bis nach rechts auf "Für Playstation Network einschreiben", dann wählst du "Bestehendes Konto verwenden".

Gib nun die Anmeldedaten ein. Geh anschließend in den Store und wähle oben "Downloadliste" aus. Nun kannst du die Artikel wählen, die du erneut runterladen möchtest.

Kann man so ein Thema nicht antackern? Damit es JEDER gleich findet. Oder gibt es nicht gar einen Sammelthread für sowas?

Solche Texte lese ich hier in letzter Zeit immer häufiger...

@Threadersteller: Siehe Anleitung über mir

Tip für das nächste mal: Deaktiviere deine PS3 die du verkaufen willst(falls du es nicht gemacht hast) und lösche deine Zugangsdaten dann sollte die genutzte Lizenz wieder verfügbar sein.

Edited by beamish
die Sache mit den Smilies... -.-

card.pngRIP PS3 21.01.2011

Shadowseeker1983.png

a%3E

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @KingChief ja gut, irgendwann nach 2-3 Ableger muss was neues her, ganz normal. Zumindest bei Spielen wie zb Spiderman, Horizon usw.  Finde Nintendo ist am schlimmsten wenn es um service games geht in letzter Zeit, zum Glück machen das viele noch nicht
    • Ich spüre da extreme Avengers Vibes bei dem Spiel, auch wenn es wohl kein GaaS sein soll. Und warum es ein Next-Gen Spiel sein soll, ist mir auch schleierhaft. Sieht nicht aus wie etwas, das nicht auch auf der PS4/Xbox One laufen könnte, und auch generell nicht bahnbrechend!
    • oder halt Leute die absolut unterschiedlicher Meinung sind.    
    • Ich also ich muss nur für online zahlen wenn ich es brauch wenn nicht dann kann ich es lassen. dazu kommt das dies der Wandel ist. und dann passiert es nun mal das man sich von Firmen abwendet wenn da halt keine Übereinstimmung mehr da ist. wäre genau so wenn Sony nur noch Service Games machen will wäre ich raus ähnlich wie bei MS. irgendwann kommt der Punkt da verlässt man Firma XY weildiese Sachen machen die einem nicht gefallen. aber ich finde nintendos Kurs was spiele angeht sich Zeit zulassen nicht schlecht. zu viele gute und große Reihen haben gelitten weil man zig Ableger raus hauen wollte und damit schnell Geld machen wollte. Naja es kommt auch auf die Story an wenn man ständig eine ähnliche Story schreibt und so halt die 4-5 Jahre voll zu machen ist das halt irgendwann ausgelutscht Aber ich verstehe deinen Punkt klar. 3-4 Däne ich zu kurz 4-5 ist realistischer. Aber nehmen wir mal Spider Man ich denke das nach Teil 2 ein Dritter es deutlich schwerer hat weil es könnte dann schon sehr repetitiv wirken. daher lieber mehr Luft lassen und so deutlich weniger ermüdend wirken. Ich würde mir Twilight Princess Remake/Remaster wünschen aber wird wohl nie kommen. Ich Denke Nintendo hat bei vielen IPs auch ein story Problem ich denke sie bekommen es nicht hin so schnell neue Storys zu schreiben die sich halt nicht ähnlich sind und dann wird der ganze Prozess nach hinten geschoben aufgrund von Story Problemen. Frage mich nämlich wie BOTW weiter gehen soll ohne das es sich mega gleich anfühlt und spielt. 
    • Ja ich weiß... Nur bin ich schon nervlich recht Urlaubsreif... 😂😂 Da würde Sekiro meinen nerven im Moment nicht gut tun! Will das dann evtl nach dem Urlaub, gut erholt, starten... 😁💪
  • Create New...