Zum Inhalt springen

PS3 Gelbes Licht


pYvUs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines, wahrscheinlich auch großes, Problem.

Ich habe neulich normal an meiner ps3 gezockt und plötzlich ist sie abgestürzt.

Erst hab ich vermutet das das teschnische Wunderwerk wiedermal versagt hat und wollte neustarten.

Als ich die ps3 wieder angemacht habe blinkte sie kurz grün auf, dann gelb, dann rot und verabschiedete sich mit einem dreisten Piepen und rotblinkendem Lichtlein.

Nachdem ich vom Neustart, hin zu verzweifelten Gebeten und Drohungen aufgegeben hatte, habe ich mich informiert und den Service angerufen, welcher mir sagte ich solle das Gerät, weil es sich um einen technischen Defekt handelt, einschicken. Dies wäre mit Kosten in Höhe von ca. 169€ verbunden.

 

Jetzt konkret:

Ich habe das Gerät, seit ich es am Veröffentlichungstag gekauft habe, 2x eingeschickt weil es kaputt ging ohne das ich was böses gemacht habe(außer viel gezockt).

1.Bin ich sickig wegen der guten Qualität.:motz:

2.Könnt ihr mir irgendwas näheres dazu sagen/raten?:nixweiss:

 

Infos zu meiner PS3:

Erste Version(keine slim), 60GB, KEINE GARANTIE, ein Spiel befindet sich noch in der Konsole.

 

MfG

pYvUs

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist meine ps3 auch abgekratzt.wenn das gelbe licht da ist dann ist es der YLOD tod.ich würde versuchen das teil bei ebay zu verkaufen,da gibt es einige die sie gerne kaufen um sie zu reparieren oder auszuschlachten.aber du müsstes dann die ps3 aufschrauben um die disc raus zubekommen.

 

mir fällt gerade ein das es platinen gibt womit man die ps3 reparieren kann.das soll wirklich funktionieren.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Montag auch den sogenannten YLOD.Bin auch am überlegen was ich mache.Für ca. 100 Euro könnten man sie auch hier:http://www.konsolenprofis.de/ reparieren lassen. Aber ich weiss nicht ob das dauerhaft die bessere Lösung ist, da iregndwan der Fehler sicherlich wieder auftriitt.Bei Ebay verkaufen und ne neue zulegen ist wohl besser.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...