Jump to content

Abe´s Odyssee


burner
 Share

Recommended Posts

Hallo, wer kann mir helfen? Stecke mit Abe im Tempel von Paramonia fest und komme nicht mehr weiter:ka:

Habe die Klangglocken zwar erreicht und die richtige Melodie abgespielt aber trotzdem geht die :_wanken2: Tür nicht auf!

Würde mich freuen :bana2:

Link to comment
Share on other sites

bin da auch unterwegs obwohl ich schon ein paar tage nicht mehr gespielt habe.man hat ja zwei möglichkeiten,entweder man merkt sich die melodie und gibt diese manuel per steuerkreuz ein.oder du lässt die melodie automatisch abspielen nach dem du den melodie podest gefunden hast.eigentlich kann man da nichts verkehrt machen wenn man die melodie auf diese podeste gefunden hast.wenn du automatisch abspielen lässt darfst du nichts drücken sonst ist die melodie logischerweise verfälscht.

 

den fehler habe ich am anfang auch gemacht,weil ich immer dachte ich muss die melodie selbst richtig angeben.dabei muss man nur bestätigen und die melodie wird korekt abgespielt.

Edited by toffy

Schorly.png

Link to comment
Share on other sites

Ja, das Melodie-Podest hatte ich auch gefunden! Aber diese :_wanken2: Wespen oder was das ist, stören mich immer beim abhören! Die Melodie habe ich mir gemerkt und dann mit dem Chant abgespielt - tut sich nix! Aber das mit dem autom. Abspielen raff´ ich nicht!:nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

@toffy.

Oder weißt Du wie ich die Mistviecher austrickse? Geh´da immer in die ewigen Jagdgründe :think:

Danke schon mal für Deinen Tipp :keks2:

 

ja die musst mit sicherheit austricksen,aber ich weiß ja nicht an welcher stelle du jetzt genau in Paramonia meinst.deshalb siehe dir auf den link die youtube filme an,da ist auf jeden fall das bei was du suchst.so habe ich auch schon schwierige szenen geschafft.lg

 

http://www.youtube.com/results?search_query=Oddworld%3A+Abe%27s+Oddysee+Paramonia+&aq=f

Schorly.png

Link to comment
Share on other sites

ja die musst mit sicherheit austricksen,aber ich weiß ja nicht an welcher stelle du jetzt genau in Paramonia meinst.deshalb siehe dir auf den link die youtube filme an,da ist auf jeden fall das bei was du suchst.so habe ich auch schon schwierige szenen geschafft.lg

 

http://www.youtube.com/results?search_query=Oddworld%3A+Abe%27s+Oddysee+Paramonia+&aq=f

 

Super:ok: Danke für den Tipp. Ich bin am Anfang des Tempels steckengeblieben. Jetzt kann´s ja weitergehen. :bana2::bana2:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...