Jump to content

Nhl 11

AdamDeadmarsh

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habt Ihr auch so Probleme mit dem Online Modus ?

Wenn ich ein VS. Spiel auswähle, komme ich entweder garnicht rein, fliege gleich wieder raus oder sehe nur wie der Gegner gerade eine Mannschaft auswählt aber bei mir tut sich nix, außer die Sanduhr bis ich irgedwann entnervt rausgehe.

Hey Leute,

mich würde mal interessieren ob man irgendwo einstellen kann das die Reihen automatisch gewechselt werden. Gerade wenn nicht geübte Freunde mitspielen wollen, sind die doch vom Reihen wechseln etwas überfordert.

Danke schonmal...

.ped

Hab das Spiel jetzt auch und finde es richtig geil!

Finde nur beim GM-Modus das Traden kompliziert.

Kann mir jemand mal nen paar Tricks verraten?^^

Weil man bekommt ja iwie keine guten außer man gibt seine eigenen guten + andere weg. So wird die Mannschaft ja eig pro Trade schlechter.

• 2 weeks later...
Hab das Spiel jetzt auch und finde es richtig geil!

Finde nur beim GM-Modus das Traden kompliziert.

Kann mir jemand mal nen paar Tricks verraten?^^

Weil man bekommt ja iwie keine guten außer man gibt seine eigenen guten + andere weg. So wird die Mannschaft ja eig pro Trade schlechter.

Also ich versuche immer am Anfang junge Spieler zu holen, um mit denen dann ein Top Team aufzubauen. Im ersten Jahr is mein Team dann halt das schlechteste der Liga, dafür entwickeln sich meine jungen Spieler und ich gehöre spätestens zur dritten Saison zu den Titelkandidaten. :zwinker: (Eberle, Hall, Duchene, Tavares usw sind so Spieler die ich unbedingt holen würde) :zwinker:

• 3 weeks later...