Zum Inhalt springen

Nhl 11


AdamDeadmarsh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find ich cool !!

bin schon registriert ;)

wird aber wie gesagt noch ein bisschen dauern bis zum spielen -.-

 

Danke! Ab welchen datum ungefähr konntest du denn??? aso kanns direkt dein profil machen und wie gesagt team auswählen wäre nett und pns id wäre auchnet schlecht und hier im forum nhl online liga ist der threat zu liga ^^. Tabelle wird noch geändert wird wohl nur eine sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ab welchen datum ungefähr konntest du denn??? aso kanns direkt dein profil machen und wie gesagt team auswählen wäre nett und pns id wäre auchnet schlecht und hier im forum nhl online liga ist der threat zu liga ^^. Tabelle wird noch geändert wird wohl nur eine sein. ^^

 

Naja nach Weihnachten werde ich mir so schnell als möglich einen Router zulegen... Fixes Datum kann ich leider nicht sagen ;(

(Nähere Infos in deinem Forum ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach Weihnachten werde ich mir so schnell als möglich einen Router zulegen... Fixes Datum kann ich leider nicht sagen ;(

(Nähere Infos in deinem Forum ;) )

 

alles klar werde ich den rest der liga sagen dann wissen alle bescheid und kann im nhl online liga threat hier schreiben dann wissen alle bescheid :-). Also meine das erst nach weihnachten kanns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

... ich will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb kram ich den hervor...

 

ich hab mir vor ca. 3 Wochen NHL 11 gekauft und such ein paar Leute die eventuell auch noch online spielen, man findet zwar immer wieder Gegner, doch machts online mit mehreren erst richtig Spaß.

 

also wer Lust hat ab und zu mal zusammen zu zocken,

added mich einfach --> meine PSN: KawaKasper036

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...